Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Privat Data Tarif mit Firma übernehmen

Gelöst

Hallo liebe Community,

 

ich habe vor ca. zwei Monaten einen Data Comfort L Friends Basic Tarif über einen externen Vertragspartner abgeschlossen. Den möchte ich gerne von meiner Firma übernehmen lassen. Ist dieser Wechsel des Privat-Vertrags zu einem Firmenkundenkonto möglich?

 

Beste Grüße

Manuel Sinner

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @Eco-Manuel,

die Übernahme Ihres Vertrages kann von Ihrer Firma beauftragt werden und der Vertrag kann übernommen werden, das ist möglich. Dafür können Sie das Kontaktfomular "Auftrag zur Übernahme eines Mobilfunk-Laufzeitvertrages" ausgefüllt und unterschrieben auf unserer Homepage hochladen.

Wichtig: Bitte beachten Sie, dass bei der Übernahme auf einen höherwertigen oder gleichwertigen Privatkundentarif ohne Friends gewechselt werden muss!

Wie meine Kollegin Irina schon schrieb, kann die Einbindung in die Rahmenvertragsnummer Ihrer Firma erst zum Ende der Vertragslaufzeit erfolgen.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @Eco-Manuel,

ich freue mich, Ihren ersten Beitrag in unserer Community lesen zu dürfen.

Möchten Sie den Vertragspartner auf die Firma abändern oder nur den Rechnungsempfänger und Rechnungsregulierer?

Wenn Sie mir Ihrem Tarif in einen Rahmenvertrag eingebunden werden möchten, ist das leider erst zum Ende der Vertragslaufzeit möglich.

Liebe Grüße
Irina K.

Hallo Irina K.,

 

vielen dank für ihre Antwort. 

 

Ja, ich möchte den Vertragspartner auf die Firma abändern. Die Firma hat auch schon mehrere laufende Verträge. Wenn ich sie richtig verstehe, kann ich deshalb nicht den Wechsel vollziehen oder?

 

Beste Grüße 

Lösung

Hallo @Eco-Manuel,

die Übernahme Ihres Vertrages kann von Ihrer Firma beauftragt werden und der Vertrag kann übernommen werden, das ist möglich. Dafür können Sie das Kontaktfomular "Auftrag zur Übernahme eines Mobilfunk-Laufzeitvertrages" ausgefüllt und unterschrieben auf unserer Homepage hochladen.

Wichtig: Bitte beachten Sie, dass bei der Übernahme auf einen höherwertigen oder gleichwertigen Privatkundentarif ohne Friends gewechselt werden muss!

Wie meine Kollegin Irina schon schrieb, kann die Einbindung in die Rahmenvertragsnummer Ihrer Firma erst zum Ende der Vertragslaufzeit erfolgen.

Liebe Grüße
Behiye G.

Hallo Behiyge G.

 

vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe das Formular "Auftrag zur Übernahme eines Mobilfunk-Laufzeitvertrages" ausgefüllt und auf eurer Homepage hochgeladen.

Danke für den Support.


Beste Grüße