Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Rechnung

Gelöst

Warum muss ich plötzlich 5,-€ mtl. mehr bezahlen? Was ist All Inclusive-das habe ich nicht bestellt! Ich will nur 39,95 wie bisher bezahlen.

Gruss

Frank Müller

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

da es immer wieder zu Nachfragen kommt, gebe ich euch hier noch einige Musterbeispiele und allgemeine Informationen zum Thema Rechnung.

 

Wir haben auf unserer Hilfeseite  Informationen dazu hinterlegt, was die einzelnen Rechnungspositionen bedeuten. 

Möchtet ihr euch noch eine Musterrechnung ansehen? Dann schaut einmal hier 

 

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für euch da.

 

Viele Grüße

Anja S.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @FrankMuellerGmbH,

...weil bei den 24 Monatsverträgen im allgemeinen die Vergünstigungen (Rabatte) nach 12 Monate auslaufen und danach der reguläre Preis bezahlt wird.

 

Ich gehe davon aus, dass dein Vertrag 12 Monate alt ist.

Schaue mal genau im Vertrag nach.

Hallo @FrankMuellerGmbH ,

damit ich mir ansehen kann, warum Sie plötzlich mehr zahlen, tragen Sie bitte Ihre Kundendaten in Ihr Profil ein und geben mir anschließend eine kurze Rückmeldung.
Zu Ihrem Profil gelangen Sie hier: http://bit.ly/Kundeninfos

Viele Grüße
Svenja B.

Hallo @FrankMuellerGmbH,

 

wenn Sie hier Ihre Kundendaten eintragen wie @Svenja B. Ihnen bereits mitteilte kann diese nachschauen warum Sie plötzlich mehr bezahlen.

 

Oder hat sich das Thema bereits geklärt?


VG

Lösung
Community Managerin

Hallo zusammen,

 

da es immer wieder zu Nachfragen kommt, gebe ich euch hier noch einige Musterbeispiele und allgemeine Informationen zum Thema Rechnung.

 

Wir haben auf unserer Hilfeseite  Informationen dazu hinterlegt, was die einzelnen Rechnungspositionen bedeuten. 

Möchtet ihr euch noch eine Musterrechnung ansehen? Dann schaut einmal hier 

 

Bei weiteren Fragen sind wir gerne für euch da.

 

Viele Grüße

Anja S.