Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Reservierung geklappt?

Hallo,

 

ich habe mein iPhone 6 am 09.08 reserviert und jetzt vergangenen Freitag per Telefon meinen Vertrag verlängert. Nun habe ich gesehn, dass ein Bekannter noch einmal eine Bestätigung per SMS bekommen hat nach der Vertragsverlängerung, da ich diese nicht bekommen habe bin ich etwas verunsichert.

Hat trotzdem alles geklappt?

Bei der Vertragsverlängerung habe ich ihrem Kollegen mitgeteilt, dass ich eine Reservierung habe.

 

 

Ist bei mir genauso. Habe weder SMS noch Email bekommen.

Online ist für Geschäftskunden offensichtlich kein Bestell-/Versandstatus einsehbar.

Hallo ihr Lieben. Viele Kunden haben Fragen zum Reservierungs-Service. Aus diesem Grund haben wir dazu einen eigenen Beitrag eröffnet. Schauen Sie doch mal hier http://bit.ly/1snVwyj rein. Ich bin mir sicher, dass Sie dort eine Antwort finden. Falls nicht, dann bitte ich Sie, dort Ihre Frage zu stellen. Andere User profitieren auch von der Antwort, die Sie dort erhalten. Vielen Dank! Liebe Grüße Susann