Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Retour Wartezeit?

Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrung mit Retouren hat. Ich habe letzten dienstag aufgrund einer Vertragsverlängerung ein neues Handy geschickt bekommen. Leider war es das falsche. Ich habe es noch am selben Tag zur Post gebracht mit ausgefülltem Retourenschein und Vermerk dass mir das richtige Handy geschickt werden soll. Nun ist schon eine Woche vergangen und ich habe noch gar nichts von der Telekom gehört. Klar waren die Feiertage dazwischen. Dennoch würde es mich interessieren wann ich mit meinem neuen Gerät oder wenigstens einen Anruf der telekom rechenen kann. Hat jemand damit Erfahrung? LG

Hallo,

 

hast du auf dem Retourenschein angegeben, warum das zurückschickst mit dem richtigen Gerätewunsch? Ansonsten mal die 2828 anrufen und fragen lassen ob die Retoure mittlerweile eingegangen ist. Mit viel Glück ist das neue Gerät ja schon bestellt und man kann dir die Paketnummer mitteilen.

 

VG Daniel

Telekom hilft Team

Hallo @sebastian.rudolph23,

dass Ihnen das falsche Gerät geschickt wurde, ist sehr ärgerlich.

Haben Sie inzwischen eine Nachricht erhalten, ob das richtige Gerät auf dem Weg zu Ihnen ist? Ist das Gerät eventuell schon bei Ihnen?

Ich warte gespannt auf Ihre Rückmeldung.

Liebe Grüße
Irina K.