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Sendungsverfolgung
04.01.2019 17:53
Hallo,
ich habe am 2.1.19 meinen Verträge verlängert und dazu das iPhone X 64GB bestellt. Wenn ich auf die Sendungvervolgung gehe und die Auftragsnummer eingeben oder mich mit meinem Account anmelde, kommt lediglich die Meldung dass der Auftrag nicht gefunden wurde. Der neue Tarif wurde bereits eingebucht, jedoch bin ich mir nun unsicher ob das Handy tatsächlich bestellt wurde.
vielen Dank im Voraus
04.01.2019 17:58
Willkommen in der Community @Silva.teresa18, damit überhaupt jemand von der Telekom Einblick in Vertragsdaten hat, müsstest Du im Profil Kontaktdaten ergänzen. Desweiteren ist beim i phone x immer mehr Geduld erforderlich.
04.01.2019 22:47
Guten Abend @Silva.teresa18,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus, dann kann ich mir Ihr Anliegen einmal ansehen.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus, dann kann ich mir Ihr Anliegen einmal ansehen.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße und noch einen schönen Abend
Marita W.
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