Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Serviceanfrage / Reklamation wird nicht beantwortet

Gelöst

Hallo Telekom,

 

ich habe durch eine telefonische "Verkaufsberatung einer Ihrer Mitarbeiterinnen (Name und ihre Mailadresse möchte ich hier nicht veröffentlichen, habe ich aber) eine Vertragsverlängerung vorgenommen und in diesem Zuge neben einem iPhone ein weiteres Produkt bestellt (Hülle iPhone). Leider hat man mir die falsche Hülle geschickt, obwohl ich am Telefon sogar die korrekte Art.-Nr. durchgegeben habe. Da die Lieferung Zubehör dann auch noch per Nachnahme kam (iPhone hingegen ganz normal auf Rechnung), stehe ich nun vor dem Problem den falsch gelieferten Artikel nicht zurückgeben bzw. tauschen zu können. Warum der Artikel falsch geschickt wurde und warum auch noch per Nachnahme, kann mir bisher niemand beantworten.

 

Die verantwortliche Mitarbeiterin reagiert seit 25.06. nicht mehr auf meine E-Mails, die Hotline 2828 kann oder will mir nicht helfen und verweist auf die Email-Adresse Servicecenter. Auch dort bekomme ich seit 27.06. leider keine Antwort (Kontakt-ID_xxxx-xxxx-xxxx).

 

Muss man denn erst eine Vorstandsbeschwerde bei der Telekom einreichen damit einem normalen Business-Kunden geholfen wird dem man etwas Falsches geliefert hat???

 

Als Kunde der mehr als 15 Jahre seine privaten und geschäftlichen Mobil- und Festnetzverträge bei der Telekom hat bin ich extrem enttäuscht und mittlerweile auch sehr verärgert über diese Ignoranz!

 

Ich nutze also die aus meiner Sicht letzte Option und versuche es hier. Vielleicht erbarmt sich hier noch jemand mir zu helfen bevor die Situation eskaliert.

 

Vielen Dank,

Michael

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo Telekom-hilft-Team,

 

nachdem die zuständige Mitarbeiterin die meinen Fall ursprünglich verbockt hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet hat, die Hotline 2828 sich auch nicht zu helfen wusste, habt ihr mir dann am Ende tatsächlich geholfen. Gutschrift ist gestern gekommen, der entsprechende Scheck war heute in der Post. Damit habt ihr den Mist den eure Kollegin verbockt hat wieder bereinigt.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

>>>"...Telekom-hilft-Team - hier werden Sie geholfen..."<<<

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo Michael. Ich begrüße Sie herzlich in unserer Business Community. Ich bin mir sicher, dass wir Ihnen helfen können. Es tut mir wirklich leid, dass Sie sich wegen uns so viel aufregen mussten. Ich hoffe, dass sich der Ärger, der sich angesammelt hat, schnell legt. Ich bitte Sie nur, Ihren Beitrag aus Datenschutzgründen noch mal ohne der Kontakt-ID zu veröffentlichen. Lag denn kein Retourenschein im Päckchen mit dabei? Wenn das nicht der Fall ist, füllen Sie doch bitte unser Kontaktformular aus: http://bit.ly/1jDZpzy Wenn wir Ihre Daten erhalten haben, melden wir uns zurück. Liebe Grüße Sophie

Hallo Sophie,

 

danke für die Antwort. Kontakt-ID habe ich entfernt und das Kontaktformuilar soeben ausgefüllt und verschickt.

 

Ich hoffe nun endlich auf eine baldige Bearbeitung und Lösung des eindeutig von der TELEKOM verursachten, für mich sehr ärgerlichen Problems.

 

Vielen Dank,

Michael

Super, vielen Dank für die schnelle Änderung Ihres Beitrages. Das Kontaktformular ist soeben bei uns per E-Mail eingetroffen, auch vielen Dank dafür. Ich melde mich zeitnah bei Ihnen. Liebe Grüße Sophie

Hallo Sophie,

 

die Gutschrift über die unnötig entstandenen Nebenkosten ist angekommen und wird von mir mit der nächsten Monats-Rechnung verrechnet. Hierfür schonmal vielen Dank.

 

Den falsch gelieferten Artikel habe ich am 02.07. an die besprochene Adresse zurück geschickt per Post/DHL. Hierzu fehlt mir allerdings noch eine Gutschrift bzw. Rückerstattung (20,97 EUR zzgl. MwSt. = 24,95 EUR).

 

Vielen Dank,

Michael

 

Hallo Michael, freut mich, dass das mit der Gutschrift reibungslos geklappt hat. Die Rückerstattung bekommen Sie automatisch von den Kollegen, an die Sie die Handyhülle zurückgeschickt haben. Haben Sie bitte noch ein wenig Geduld, ich bin mir aber sicher, dass Sie in den nächsten Tagen die Gutschrift erhalten werden. Wenn nicht, melden Sie sich bitte noch mal bei uns. Ich hacke dann mal nach. Liebe Grüße Sophie
Lösung

Hallo Telekom-hilft-Team,

 

nachdem die zuständige Mitarbeiterin die meinen Fall ursprünglich verbockt hat sich bis heute nicht bei mir gemeldet hat, die Hotline 2828 sich auch nicht zu helfen wusste, habt ihr mir dann am Ende tatsächlich geholfen. Gutschrift ist gestern gekommen, der entsprechende Scheck war heute in der Post. Damit habt ihr den Mist den eure Kollegin verbockt hat wieder bereinigt.

 

Vielen Dank für eure Hilfe!

>>>"...Telekom-hilft-Team - hier werden Sie geholfen..."<<<

 

Hallo Michael, super! Es hat alles geklappt, sowie ich es mir vorgestellt habe. Fröhlich Wenn wir noch mal etwas tun können, melden Sie sich einfach. Ein schönes Wochenende wünsche ich Ihnen. Viele Grüße Sophie