Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

...Sie haben unser Angebot angenommen.

Als mich vor einigen Tagen eine Dame vom Telekom-Geschäftskundenservice anrief und in gebrochenen, sehr schlechtem Deutsch etwas von kostenfrei ohne Verlängerung erzählte, dachte ich zuerst irgend ein "Trittbretttfahrer" versucht mir etwas zu verkaufen. Aber die Dame war beharrlich(4Anrufe) und tatsächlich war es eine Nummer von der Telekom...Ich habe dann gesagt ich möchte das doch bitte schriftlich haben-und siehe da! Heute kam ein Brief vom Geschäftskundenservice, ich hätte mich dafür entschieden ein Angebot (All inclusive 12 Monate) anzunehmen- heui, das war Aquise der alleruntersten Schublade! Kostenpflichtig -na klar  aber für mich völlig unbrauchbar, da ich mein Betriebshandy niemals mit in den Urlaub nehme und beruflich im Ausland nicht unterwegs bin.

Ich habe dann heute beim Geschäftskundenservice angerufen und mir wurde geholfen. Hoffentlich.

Fazit: ein sehr schlechter Beigeschmack bleibt. So gewinnt man möglicherweise den einen oder anderen Zusatzverdienst bei bestehenden Verträgen, aber auch wenn outgesourced, sollte sich die Telekom überlegen ob man so mit seinen Kunden so umgehen darf.....

  PS.: Ich hatte auch keine Einwilligung für Werbeanrufe gegeben-aber das nur am Rande.

 

 

Telekom hilft Team
Hallo Phillipp, ich danke für Ihren Beitrag. Ihre Geschichte beginnt ja sehr gut. Leider hat sie doch nicht das Happy End, wie ich gehofft hatte. Schade! Traurig Ich weiß nicht, was sich die Kollegin dabei gedacht hat. Aber ich bin auch enttäuscht, dass man Ihnen den Auftrag einfach direkt gebucht hat. So macht man sich wirklich keine Freunde. Tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Sie haben geschrieben, dass Sie noch mal bei uns angerufen haben. Haben Sie die Stornierungsbestätigung schon erhalten? Falls nicht, dann sagen Sie bitte bescheid. Dann schaue ich noch mal für Sie nach. Ich freue mich über eine Rückmeldung. Liebe Grüße Susann