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16.09.2014 19:36
Als mich vor einigen Tagen eine Dame vom Telekom-Geschäftskundenservice anrief und in gebrochenen, sehr schlechtem Deutsch etwas von kostenfrei ohne Verlängerung erzählte, dachte ich zuerst irgend ein "Trittbretttfahrer" versucht mir etwas zu verkaufen. Aber die Dame war beharrlich(4Anrufe) und tatsächlich war es eine Nummer von der Telekom...Ich habe dann gesagt ich möchte das doch bitte schriftlich haben-und siehe da! Heute kam ein Brief vom Geschäftskundenservice, ich hätte mich dafür entschieden ein Angebot (All inclusive 12 Monate) anzunehmen- heui, das war Aquise der alleruntersten Schublade! Kostenpflichtig -na klar aber für mich völlig unbrauchbar, da ich mein Betriebshandy niemals mit in den Urlaub nehme und beruflich im Ausland nicht unterwegs bin.
Ich habe dann heute beim Geschäftskundenservice angerufen und mir wurde geholfen. Hoffentlich.
Fazit: ein sehr schlechter Beigeschmack bleibt. So gewinnt man möglicherweise den einen oder anderen Zusatzverdienst bei bestehenden Verträgen, aber auch wenn outgesourced, sollte sich die Telekom überlegen ob man so mit seinen Kunden so umgehen darf.....
PS.: Ich hatte auch keine Einwilligung für Werbeanrufe gegeben-aber das nur am Rande.
17.09.2014 16:53