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Speed-On schnell verbraucht
13.01.2018 17:07
Hallo, ich hatte kürzlich mein Datenvolumen aufgebraucht und den Speed-On-Tarif für 4,95 zusätzlich gebucht. Doch der war dann auch nach einem Tag wieder verbraucht. Obwohl ich nichts besonderes mit dem Handy gemacht hatte. Wie kann das sein?
Danke wieder einmal für Eure Hilfe!
Angelika
15.01.2018 15:41
15.01.2018 15:49
Hallo Susanne L,
können Sie dann nicht einmal nachschauen, warum ich innerhalb von 2 Tagen soviel Datenvolumen verbraucht habe?
15.01.2018 18:51
Ich weiß, das ändert alles nichts. Aber ich würde es gern verstehen. 4,95 € für 2 Tage ist doch etwas viel!
15.01.2018 18:57 Zuletzt bearbeitet: 15.01.2018 19:05 durch den Autor
@Angelika123 ich weiß das möchte man nicht hören/lesen , die Telekom kann zwar sehen das Datenverkehr geflossen ist , aber nicht wofür , bzw. welche Webseite besucht oder App benutzt wurde , sie darf es auch nicht
15.01.2018 19:36
Okay, dann belassen wir es dabei. Kann man nicht ändern. Ich werde den Rest des Monats über WLAN surfen und nicht noch einmal nachbuchen.
Vielen Dank an alle und
beste Grüße
Angelika
15.01.2018 20:15
wir sehen nicht für welche Dienste, Applikationen o.ä. das Datenvolumen verbraucht wurde.
Versuch dir mal bitte einen Virenscanner aus dem Google Playstore zu laden. Vielleicht ist auch ein Virus auf dem Handy, der für den Verlust des Datenvolumens verantwortlich ist.
Liebe Grüße
Jamil-Ali G.
15.01.2018 21:20
Mein Handy ist virenfrei, das überprüfe ich immer mal wieder. Und mein "Surfverhalten" hat sich nicht geändert.
Ich wage zu bezweifeln, dass ich wirklich mit dem Speed-On Datenvolumen gekauft habe. Wie gesagt, es war in zwei Tagen verbraucht.