Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Sprachdialogsystem?

Gelöst

Guten Tag,

Für unsere tierärztliche Praxis wollen wir im Rahmen des Notdienstes das so handhaben dass wenn Kunden bei uns anrufen eine Ansage zu hören ist wobei für einen Notfall die Taste 1 z.B. gedrückt werden muss um mit dem diensthabenden Arzt verbunden zu werden. Ich weiss dass dies möglich ist über einen Festnetzanschluss. Allerdings arbeiten wir nur mit Handys. Geht das hier auch?

Danke

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @dr.t.borg,

ich übernehme erneut.
Meine Kollegin Behiye hat am 12. Oktober die CombiCard S Business mit dem dazugehörigen Endgerät bestellt. Fröhlich

Wenn Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @dr.t.borg,

die Unterlagen habe ich erhalten. Ihre Vertragspartner-Daten habe ich bereits geändert. Die Umschlüsselung in den Geschäftskundenbereich habe ich ebenfalls beauftragt. Die Bearbeitung dauert hier etwas länger.

Den Hauptvertrag mit der MagentaMobil Business S mit Handy (Huawei p10 lite in schwarz) habe ich ebenfalls beauftragt, sobald die Nummer mir bekannt ist, kann ich die CombiCard bestellen. Fröhlich

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team
hallo @dr.t.borg,

ein kurze Zusammenfassung auf unserer Community:
Die Umstellung auf den MagentaZuhause S Anschluss habe ich zum 17. Oktober 2017 für Sie gebucht. Die Digitalisierungsbox Premium habe ich ebenfalls für Sie bestellt. Fröhlich Jetzt fehlt nur noch die Übernahme des Anschlusses auf die Praxis und die Buchung der Mobilfunkverträge.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @dr.t.borg,

genau.
Wenn Sie mit der Prepaid Karte telefonieren möchten, sind die Gespräche ins Telekom-Netz kostenfrei.

Liebe Grüße
Irina K.