Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Sprachdialogsystem?
Gelöst
Guten Tag,
Für unsere tierärztliche Praxis wollen wir im Rahmen des Notdienstes das so handhaben dass wenn Kunden bei uns anrufen eine Ansage zu hören ist wobei für einen Notfall die Taste 1 z.B. gedrückt werden muss um mit dem diensthabenden Arzt verbunden zu werden. Ich weiss dass dies möglich ist über einen Festnetzanschluss. Allerdings arbeiten wir nur mit Handys. Geht das hier auch?
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
16.10.2017 13:58
Hallo @dr.t.borg,
ich übernehme erneut.
Meine Kollegin Behiye hat am 12. Oktober die CombiCard S Business mit dem dazugehörigen Endgerät bestellt.
Wenn Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Irina K.
ich übernehme erneut.
Meine Kollegin Behiye hat am 12. Oktober die CombiCard S Business mit dem dazugehörigen Endgerät bestellt.
Wenn Sie noch Fragen haben, sind wir gerne für Sie da.
Liebe Grüße
Irina K.
Lösung
11.10.2017 13:33
Hallo @dr.t.borg,
die Unterlagen habe ich erhalten. Ihre Vertragspartner-Daten habe ich bereits geändert. Die Umschlüsselung in den Geschäftskundenbereich habe ich ebenfalls beauftragt. Die Bearbeitung dauert hier etwas länger.
Den Hauptvertrag mit der MagentaMobil Business S mit Handy (Huawei p10 lite in schwarz) habe ich ebenfalls beauftragt, sobald die Nummer mir bekannt ist, kann ich die CombiCard bestellen.
Liebe Grüße
Behiye G.
die Unterlagen habe ich erhalten. Ihre Vertragspartner-Daten habe ich bereits geändert. Die Umschlüsselung in den Geschäftskundenbereich habe ich ebenfalls beauftragt. Die Bearbeitung dauert hier etwas länger.
Den Hauptvertrag mit der MagentaMobil Business S mit Handy (Huawei p10 lite in schwarz) habe ich ebenfalls beauftragt, sobald die Nummer mir bekannt ist, kann ich die CombiCard bestellen.
Liebe Grüße
Behiye G.
Lösung
10.10.2017 15:06
hallo @dr.t.borg,
ein kurze Zusammenfassung auf unserer Community:
Die Umstellung auf den MagentaZuhause S Anschluss habe ich zum 17. Oktober 2017 für Sie gebucht. Die Digitalisierungsbox Premium habe ich ebenfalls für Sie bestellt. Jetzt fehlt nur noch die Übernahme des Anschlusses auf die Praxis und die Buchung der Mobilfunkverträge.
Liebe Grüße
Behiye G.
ein kurze Zusammenfassung auf unserer Community:
Die Umstellung auf den MagentaZuhause S Anschluss habe ich zum 17. Oktober 2017 für Sie gebucht. Die Digitalisierungsbox Premium habe ich ebenfalls für Sie bestellt. Jetzt fehlt nur noch die Übernahme des Anschlusses auf die Praxis und die Buchung der Mobilfunkverträge.
Liebe Grüße
Behiye G.
20.10.2017 12:44
Hallo @dr.t.borg,
genau.
Wenn Sie mit der Prepaid Karte telefonieren möchten, sind die Gespräche ins Telekom-Netz kostenfrei.
Liebe Grüße
Irina K.
genau.
Wenn Sie mit der Prepaid Karte telefonieren möchten, sind die Gespräche ins Telekom-Netz kostenfrei.
Liebe Grüße
Irina K.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen