Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Stream on

Gelöst

Hallo, ist dieses Angebot źu meinem Vertrag zubuchbar?

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

@kaese1032

 

Ich kann unterstützen. StreamOn ist ausschließlich in den aktuellen Magenta Mobil bzw. Business Mobil Tarifen buchbar. Business Profi zählt nicht dazu.

Sollte der Vertragspartner deiner Handynummer tatsächlich dein Arbeitgeber sein und nicht du selbst, was u.U. möglich ist, dann musst du ihn überzeugen in einen der o.g. Tarife zu wechseln (jeweils M oder L) - was sehr wahrscheinlich mit deutlichen Mehrkosten für ihn einhergehen wird.

 

Gruß Makc

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Wir kennen deinen Tarif nicht.

Das ist ein Rahmenvertrag

Bussines Flex Premium 

Wenn der Vertrag über deinen Arbeitgeber läuft muss der sich mit der Telekom in Verbindung setzen wenn er auf deinen Namen läuft ruf mal 2828 vom Handy aus an.

Ja läuft über meinen Arbeitgeber. 

Vielleicht meldet sich hier jemand ansonsten Ruf ich an.

Danke

Lösung

@kaese1032

 

Ich kann unterstützen. StreamOn ist ausschließlich in den aktuellen Magenta Mobil bzw. Business Mobil Tarifen buchbar. Business Profi zählt nicht dazu.

Sollte der Vertragspartner deiner Handynummer tatsächlich dein Arbeitgeber sein und nicht du selbst, was u.U. möglich ist, dann musst du ihn überzeugen in einen der o.g. Tarife zu wechseln (jeweils M oder L) - was sehr wahrscheinlich mit deutlichen Mehrkosten für ihn einhergehen wird.

 

Gruß Makc

Der Vertrag ist subventioniert durch meinen Arbeitgeber. 

Was kostet den die Tarife die du erwähnt hast?

@kaese1032

Puh, da könnte ich jetzt um die 20 Preise nennen - allerdings kommt es ja noch darauf an wie die "Subvention" deines Arbeitgebers genau aussieht.

Was heißt denn genau subventioniert durch deinen Arbeirgeber?

 

1. Es gibt sogenannte Mitarbeiterrahmenverträge: 

Mitarbeiter schließt auf seinen eigenen Namen einen Vertrag und bekommt durch den Arbeitgeber Prozente auf Tarif und Endgerät, muss die Rechnungen bezahlen und ist haftbar für den Vertrag.

 

Normale Rahmenverträge: Handyvertrag läuft auf Firma, wird auch von der Firma bezahlt und das Handy ist meist durch den Arbeitgeber zur rein dienstlichen Nutzung freigegeben. Arbeitgeber bezahlt den Vertrag und wird haftbar gemacht bei Zahlungsschwierigkeiten.

 

Bei der jeweiligen Antwort lässt es sich dann lässt es sich etwas eingrenzen.

 

Gruß Makc

 

Das ist ein Mitarbeiterrahmenvertrag.

Hallo @kaese1032,

ich stimme @Makc.030 zu. StreamOn kann nur in den aktuellen Tariflinien genutzt werden. Mit Ihrem Business Flex- Tarif ist StreamOn nicht möglich.

Welche Mehrkosten auf Sie bzw. Ihren Arbeitgeber im Falle eines Tarifwechsels zukommen, kann ich gerne nachschauen. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Alexandra Ja.
Daten sind eingegeben.
Ich finde leider nichts. Haben Ihre Kundennummer und/oder Telefonnummer über den Link http://bit.ly/Kundeninfos eingegeben?

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Jetzt müsste es drinnen stehen.

Hi @kaese1032,

leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

Ich habe Ihnen die Preise für die Tarife daher an die hinterlegte Mailadresse gesendet.

Viele Grüße
Alexandra Ja.