Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Telekom Eishockey

Gelöst

Ist Telekom-Eishockey auch bei Geschäftskundenverträgen 24 Monate gratis ?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

 Ich war heute im Telekomladen, dort hat man nach mir telefonischer Rücksprache mitgeteilt, daß es Telekom-Eishockey gratis nur für Privatkundenverträge gibt......vllt hilft dieser Beitrag ja jemandem.

Ich bin somit wieder raus hier, habe in IN, wo ich lebe, perfekten Empfang mit O2, und das zu einem deutlich besserem Preis Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @card1965,

 

also hier steht "Für Telekom Sport müssen Sie einen Privatkunden-Laufzeitvertrag Festnetz oder Mobilfunk besitzen." Somit würde ich das ausschließen. Wenn Du es ganz genau wissen willst, trag hier Deine Daten ein, damit sich jemand vom Team Deine Verträge anschauen kann, ob Du berechtigt bist.

 

VG

Vielen Dank schonmal,

allerdings bezieht sich Dein erster Link doch eher auf Telekom Sport mit Sky , wenn ich das richtig sehe??

Und Verträge kann ich nicht eintragen, da ich eigentlich erst zum Ende meines momentanen Handyvertrages zur Telekom wechseln wollte.

Eventuell frage ich mal im Telekomladen nach..

Grüße

 Ich war heute im Telekomladen, dort hat man nach mir telefonischer Rücksprache mitgeteilt, daß es Telekom-Eishockey gratis nur für Privatkundenverträge gibt......vllt hilft dieser Beitrag ja jemandem.

Ich bin somit wieder raus hier, habe in IN, wo ich lebe, perfekten Empfang mit O2, und das zu einem deutlich besserem Preis Fröhlich