Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Telekom Eishockey

Gelöst

Hallo,

Mir wurde im Telekom Shop zugesichert ich kann auch als Geschäftskunde Eishockey die ersten 24 Monate kostenlos nutzen. Wie sieht denn die Sache jetzt aus? Wo bekomme ich denn nun kompetente Hilfe und Beratung?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @TheRock,

je nach Rahmenvertrag und Tarif, können auch unsere Geschäftskunden Telekom Eishockey kostenlos nutzen.

Ich habe zum Thema "Telekom Sport" http://bit.ly/2A5vz51 einen Beitrag zur Buchungshilfe geschrieben.
Das gilt auch für die Option Telekom Eishockey.

Hat die Buchung funktioniert?

Liebe Grüße
Irina K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @bra-mr505,

 

hast du in deinem Profil Deine Kundennummer hinterlegt?

Dann sieht sich das gerne jemand aus dem Team für Dich an und gibt Dir hier weitere Informationen!

 

Viele Grüße

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @TheRock,

je nach Rahmenvertrag und Tarif, können auch unsere Geschäftskunden Telekom Eishockey kostenlos nutzen.

Ich habe zum Thema "Telekom Sport" http://bit.ly/2A5vz51 einen Beitrag zur Buchungshilfe geschrieben.
Das gilt auch für die Option Telekom Eishockey.

Hat die Buchung funktioniert?

Liebe Grüße
Irina K.