Update Galaxy S4 active auf android 4.4
vor 11 Jahren
Hallo,
gibt es schon einen termin, wann das Galaxy S4 active android 4.4 bekommt?
3640
130
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
12898
0
103
vor 11 Jahren
33103
0
256
vor 11 Jahren
Hallo,
gibt es schon einen termin, wann das Galaxy S4 active android 4.4 bekommt?
3640
130
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
12898
0
103
vor 11 Jahren
33103
0
256
vor 11 Jahren
61
Antwort
von
vor 11 Jahren
Antwort
von
vor 11 Jahren
Hallo Susann,
ich möchte noch einmal auf das Update für das Galaxy S4 active zu sprechen kommen.
Die Stimmen im Netz nach dem KitKat-Update werden in allen Foren immer lauter.
Aber leider kommt immer wieder die selbe Antwort. Ist denn überhaupt von der Telekom ein Update
für das S4 active auf Andriod 4.X KitKat überhaupt geplant?
Gruß
Tobi
Antwort
von
vor 11 Jahren
Hallo Tobi,
ich antworte Ihnen einmal stellvertretend für meine Kollegin Susann.
Zu dem Update liegen uns leider keine aktuellen Informationen vor. Neben dem Link von Susann, wo Sie sich ja schon registriert haben, habe ich noch folgenden Link für Sie: http://bit.ly/1xiRcGJ
Dort finden Sie Informationen über uns bekannte Updates und Freigaben.
Gruß Jörg
+++ Link aktualisiert (26.11.2014) +++
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
ich hätte gerne nach all den Hinweisen auf Testvorgänge und hilfloses Bitten um (unendliche) Geduld eine ganz einfache Frage in der Erwartung einer ehrlichen Antwort:
Ist aktuell überhaupt noch ein Versions - Update auf Android 4.4 Kitkat geplant?
Mit bestem Dank und der Hoffnung auf Ehrlichkeit
Jvo
62
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo zusammen
Ich finde es nur Total schade das sich hier niemand mehr von der Telekom meldet.
Wäre doch mal wieder schön vertröstet oder verarscht zu werden.
gruss Chris
Antwort
von
vor 10 Jahren
Gruß
K.st
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo zusammen,
ihr seid nicht die letzten.
Ich habe bei mir im Bekannten und Freundeskreis noch 5 S4Active, die alle noch mit der alten SW laufen.
Aber die haben auch das gleiche Problem. Es gehört der Firma und nicht dem Mitarbeiter.
Es bleibt spannend und wir werden uns wohl noch weiter mit Ausreden und Vertröstungen der Telekom Mitarbeiter anhören dürfen. Wobei ich davon ausgehe, das diese Leute den Auftrag dafür bekommen und somit nicht dafür verantwortlich sind. Wenn mein Chef mir sagt, vertröste den Kunden, dann muß ich das machen, ich möchte ja auch am Ende des Monats Geld bekommen.
Liebe Grüße
Hasch1986
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Jahren
4
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo khirschf,
haben Sie Ihr Handy vielleicht gerootet, sodass diese Fehlermeldung beim Aktualisieren erscheint?
Um sicherzustellen, dass das Handy kein Root besitzt, empfehle ich Ihnen einmal das Handy auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Bitte sichern Sie vorher Ihre Daten, da diese sonst verloren gehen. Führen Sie anschließend erneut das Softwareupdate aus, um auf Android 5.0.1 zu aktualisieren.
Ich freue mich sehr, wenn Sie mich auf dem Laufenden halten.
@Bestie:Mensch: Vielen Dank für den Hinweis.
Liebe Grüße
Behiye G.
Antwort
von
vor 10 Jahren
Hallo,
nein gerooted habe ich das Handy nicht und auf Werkseinstellungen habe ich es bereits zurück gesetzt. Allerdings kommt die Meldung weiterhin. Hat jemand noch eine Idee?
Kann ich ohne Gefahr das neue Image einspielen von sammobile?
LG
Antwort
von
vor 10 Jahren
Nicht ganz.
Dieses "Image" müsstest Du über ODIN von deinem PC aufspielen, und da kann theoretisch viel schief gehen.
Bitte unbedingt recherchieren, wie so etwas von Statten geht. Du findest im Forum von Android-Hilfe.de auch sehr viele Hinweise und Tutorials dazu. Trotzdem bleibt ein Risiko, und wenn Fehler passieren kannst Du Dir schlimmstenfalls dein Gerät zerschießen.
Im Zweifel lasse die Finger davon. Immerhin funktioniert das Handy ja
Anmerkung: ich bekomme die Fehlermeldung "Ihr Gerät wurde verändert usw." ausschließlich über die Updatefunktion von Samsung KIES.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von