Validierungsfehler
vor 8 Jahren
Ich kann die Anrede Herr nicht wählen, bleibt Margenta hinterlegt und mein Anfrage wird nicht abgesendet
397
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @eckhard-adler,
können Sie uns, der Community, etwas näher beschreiben, bei welcher Funktion und ggf. auf welcher Seite (mit Link) dieser Fehler auftritt?
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank, dass Sie sich angemeldet haben.
Geht es hierbei um ein Kontaktformular, welches Sie ausfüllen möchten? Können Sie den Link bitte hier einmal posten? Hat mittlerweile das Ausfüllen des Formulars geklappt?
Auch wir von Telekom hilft helfen Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen. Worum geht es genau?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von