Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragslaufzeit in BSP

Gelöst

wo finde ich vertragslaufzeit?

 

--------------------------------

Hinweis von Adriana P.: Betreff angepasst.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Tag zusammen,

@lieberwirth-gmbh schön, dass Sie sich an uns wenden.

Konnten Sie bereits die Vertragslaufzeit von Ihrem Mobilfunkvertrag herausfinden? @Castiel hat Ihnen die Möglichkeiten für unsere Privatkundentarife genannt. Für Geschäftskunden steht das Business Service Portal zur Verfügung. Hier können Sie Ihre Vertragslaufzeit nachschauen. Alternativ kann auch ich für Sie nachschauen. Hierzu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. 

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Adriana P.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @lieberwirth-gmbh,

 

In der Kundencenter App oder im Kundencenter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @lieberwirth-gmbh,

 

In der Kundencenter App oder im Kundencenter

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Tag zusammen,

@lieberwirth-gmbh schön, dass Sie sich an uns wenden.

Konnten Sie bereits die Vertragslaufzeit von Ihrem Mobilfunkvertrag herausfinden? @Castiel hat Ihnen die Möglichkeiten für unsere Privatkundentarife genannt. Für Geschäftskunden steht das Business Service Portal zur Verfügung. Hier können Sie Ihre Vertragslaufzeit nachschauen. Alternativ kann auch ich für Sie nachschauen. Hierzu bitte ich Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. 

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Adriana P.

Telekom hilft Team
Hallo @lieberwirth-gmbh,

leider habe ich von Ihnen keine Rückmeldung mehr erhalten. Traurig

Ist Ihnen zwischenzeitlich bekannt, wie lange Ihr Vertrag noch läuft? Oder darf ich für Sie nachschauen?

Über Ihre Antwort freue ich mich.

Liebe Grüße
Adriana P.