Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragsverlängerung Treueguthaben - Telefonie wenig Sinn bei ipad

Gelöst

Habe einen Datentarif-Vertrag verlängert und Treueguthaben bekommen. Leider habe ich erst mit der Abrechnung bemerkt, dass dieses Guthaben für Telefonie gilt, was am iPad nicht zu nutzen ist. Gibt es eine Möglichkeit, dieses noch sinnvoll zu nutzen? Habe noch 3 Smartphone Tarife (einmal L Plus)

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @D1_mobil,

ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin Carolin.

Ihren Wunsch konnte ich aus Kulanz umsetzen. Der Treuebonus ist ab Morgen auf Ihrem Hauptvertrag verbucht und von der Datenkarte zu heute entfernt.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Seite. Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Freundliche Grüße
Yalcin A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team

Hallo und guten Tag @D1_mobil.

Sie haben mit Ihrer Annahme voll und ganz Recht.

Bevor ich nun aber eine weiterführende Aussage treffen kann möchte ich Sie einmal darum bitten, Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
Ich werde mir dann einen Überblick verschaffen und mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Einverstanden?

Freundliche Grüße
Carolin K.

Hallo Carolin K.,

 

habe ich gerade gemacht. Vielen Dank für die Hilfe!

 

Viele Grüße D1_mobil

Telekom hilft Team

Hallo und guten Tag @D1_mobil.

 

Vielen Dank für Ihre Angaben.

 

Bei der Überprüfung der Daten ist mir aufgefallen, dass es sich um einen Anschluss für Geschäftskunden handelt.

Daher habe ich ihr Anliegen an die lieben Kollegen der Geschäftskundenabteilung weitergeleitet.

Man wird Ihren Fall prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag und ein hoffentlich entspanntes Wochenende. Fröhlich

 

Freundliche Grüße

Carolin K.

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @D1_mobil,

ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin Carolin.

Ihren Wunsch konnte ich aus Kulanz umsetzen. Der Treuebonus ist ab Morgen auf Ihrem Hauptvertrag verbucht und von der Datenkarte zu heute entfernt.

Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Seite. Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Freundliche Grüße
Yalcin A.

Danke! super Kundenservice!