- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Vertragsverlängerung Treueguthaben - Telefonie wenig Sinn bei ipad
Habe einen Datentarif-Vertrag verlängert und Treueguthaben bekommen. Leider habe ich erst mit der Abrechnung bemerkt, dass dieses Guthaben für Telefonie gilt, was am iPad nicht zu nutzen ist. Gibt es eine Möglichkeit, dieses noch sinnvoll zu nutzen? Habe noch 3 Smartphone Tarife (einmal L Plus)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
23.09.2016 16:34
ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin Carolin.
Ihren Wunsch konnte ich aus Kulanz umsetzen. Der Treuebonus ist ab Morgen auf Ihrem Hauptvertrag verbucht und von der Datenkarte zu heute entfernt.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Seite. Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
20.09.2016 14:09 Zuletzt bearbeitet: 20.09.2016 14:09 durch den Autor
Hallo und guten Tag @D1_mobil.
Sie haben mit Ihrer Annahme voll und ganz Recht.
Bevor ich nun aber eine weiterführende Aussage treffen kann möchte ich Sie einmal darum bitten, Ihre Kontaktangaben zu hinterlegen und mir eine kurze Rückmeldung zukommen zu lassen.
Ich werde mir dann einen Überblick verschaffen und mich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Einverstanden?
Freundliche Grüße
Carolin K.
20.09.2016 15:42
Hallo Carolin K.,
habe ich gerade gemacht. Vielen Dank für die Hilfe!
Viele Grüße D1_mobil
23.09.2016 15:14
Hallo und guten Tag @D1_mobil.
Vielen Dank für Ihre Angaben.
Bei der Überprüfung der Daten ist mir aufgefallen, dass es sich um einen Anschluss für Geschäftskunden handelt.
Daher habe ich ihr Anliegen an die lieben Kollegen der Geschäftskundenabteilung weitergeleitet.
Man wird Ihren Fall prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag und ein hoffentlich entspanntes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
23.09.2016 16:34
ich übernehme an dieser Stelle für meine Kollegin Carolin.
Ihren Wunsch konnte ich aus Kulanz umsetzen. Der Treuebonus ist ab Morgen auf Ihrem Hauptvertrag verbucht und von der Datenkarte zu heute entfernt.
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Seite. Ich wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Yalcin A.
24.09.2016 06:47
Danke! super Kundenservice!