Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel monatliche Tarifpreise

Gelöst

Hallo. Ich würde gerne wissen, ob es einen preislichen Unterschied in der monatlichen Gebühr für einen Business L Premium Tarif gibt, in Abhängigkeit davon, ob man seine Vertragsverlängerung über das Bsp, den Kundenservie oder im Shop durchführt?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

Hallo @melanie-jrk,

ich freue mich, dass Sie hier sind.

Zur Ihrer Frage: Nein es macht keinen Preisunterschied, wenn Sie die Vertragsverlängerung über das BSP, über unsere Kollegen von der Hotline oder im Telekom Shop durchführen.

Gerne kann auch Ihnen bei der Vertragsverlängerung behilflich sein.
Wie möchten Sie vorgehen?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

hy tagchen un herzlich willkommen hier @melanie-jrk nein das macht meines wissens nach keinen unterschied in der monatlichen grundgebühr ...... grüßle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

hy tagchen un herzlich willkommen hier @melanie-jrk nein das macht meines wissens nach keinen unterschied in der monatlichen grundgebühr ...... grüßle

Lösung

Hallo @melanie-jrk,

ich freue mich, dass Sie hier sind.

Zur Ihrer Frage: Nein es macht keinen Preisunterschied, wenn Sie die Vertragsverlängerung über das BSP, über unsere Kollegen von der Hotline oder im Telekom Shop durchführen.

Gerne kann auch Ihnen bei der Vertragsverlängerung behilflich sein.
Wie möchten Sie vorgehen?

Über eine Rückmeldung freue ich mich.

Liebe Grüße
Behiye G.