Solved
Visual Voice Mail iPhone 11 eSIM funktioniert nicht
6 years ago
Hallo in die Runde und alle Telekom-Team,
ich nutze ein iPhone 11 mit einer eSIM über meinen Arbeitgeber. Als Tarif ist ein spezieller Haus-Tarifvertrag hinterlegt.
Die Visual Voice Mailbox funktioniert bei dem iPhone 11 nicht. Bei meinem SE hat alles ohne Probleme funktioniert. Bis auf das Telefon (jetzt iPhone 11) und die eSIM war alles andere identisch.
Ich das iPhone für den SMS Empfang eingerichtet
Die Visual Voice Mailbox habe ich über die Nummer 3011 und den Text VVM aktiviert. Ich bekomme auch den Hinweis, dass die Visual Voicemailbox bereits aktiviert ist.
Leider funktioniert es aber.
Hat jemand eine Idee?
1156
6
This could help you too
369
0
1
316
0
3
2 years ago
77
0
3
209
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.