Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

VoLTE Anrufe bzw. Wlan-call deaktiviert

Mein Handy legt warend des Gespräches immer wieder auf. 5minuten telefonieren, heißt oft 7mal anrufen. 

Das nervt. Ich bin Unternehmer und habe keinen Nerv für solche Sachen. 

Mein Telefon-Hersteller könnte mir auch nicht weiter helfen. 

Jetzt hab ich mal den wlan-call abgeschaltet. 

Aha, ja, also, vielen Dank für die Information.

 

Hat du auch irgendwelche Fragen an die Community? Falls du noch Fragen hast wäre es schön wenn du uns erzählen würdest um welches Telefon es geht.


@sternischam  schrieb:

Jetzt hab ich mal den wlan-call abgeschaltet. 


Der Inhalt deines Postings korrespondiert nicht mit der Überschrift. Sehr verwirrend.

Telekom hilft Team
Hallo @sternischam,

vielen Dank für deine Nachricht.

Klappt es denn jetzt, nachdem du WLAN CALL abgeschaltet hast?

Liebe Grüße
Jamil-Ali G.

Es ist ein Samsung Galaxy S7 edge.

Mehr Infos
 

Das wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

Hallo @sternischam,

ich springe kurz für meinen Kollegen Jamil-Ali ein, da er heute nicht im Büro ist.

Gib uns gern in den nächsten Tagen eine Rückmeldung, ob du eine Veränderung feststellen konntest oder nicht.

Herzliche Grüße
Tanja R.