Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Vorausichtlicher liefertermin - Samsung Galaxy S20 Ultra 512GB

Gelöst

Hallo,

 

ich habe am 21/02/2020 mein Samsung Galaxy S20 Ultra 512 GB vorbestellt mit VVL und bis heute leider keinerlei Informationen erhalten bezüglich bestell Bestätigung (SMS / E-Mail) oder Verspätung oder sonstigen.

Und ich habe natürlich auch kein Handy erhalten.

 

@Carolin K. aus dem Thread Samsung Galaxy S20 Ultra versand im Privatkunden Bereich hat mir empfohlen hier nachzufragen. Die Hotline 2828 konnte mir leider gar nicht weiterhelfen.

 

Vielen Dank,

Menz

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
@jan-ole.menz,

vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich sehr, dass ich dich erreicht habe und wünsche dir viel Spaß mit deinem Samsung Galaxy S20 Ultra.

Solltest du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.

Lieben Gruß und ein sonniges Wochenende
Susanne L.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Susanne L. ,

 

bin jetzt erreichbar.

 

Mfg,
Menz

Lösung
@jan-ole.menz,

vielen lieben Dank für das nette Gespräch. Ich freue mich sehr, dass ich dich erreicht habe und wünsche dir viel Spaß mit deinem Samsung Galaxy S20 Ultra.

Solltest du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für dich da.

Lieben Gruß und ein sonniges Wochenende
Susanne L.

Auf meinen Beitrag hier habe ich zwar auch wieder keine Antwort erhalten, dafür wurde letzte Woche auf einmal tatsächlich das Handy zu mir gesendet. oO
Ich wollte ja auch keine Entschuldigung oder so, weil es drei Monate gedauert hat und ich nie irgendeine Mitteilung erhalten habe, auch nicht hier in diesem Thread. Aber:
- Buds habe ich keine erhalten.
- Die Vertragslaufzeit beginnt nun im Mai, da offenbar ohne mein Einverständnis das Auftragsdatum geändert wurde. Bedeutet, dass ich nach meiner aktiven Verlängerung im Februar jetzt nicht Februar 2021 verlängern kann, sondern drei Monate später.
Erklär das mal einer der Geschäftskundenbetreuung, die mir nicht mal auf Grundfragen korrekt antwortet. Hab es aufgegeben Traurig Die über 2400€ jährlich, die ich für diesen Vertrag zahle, sind auf jeden Fall nicht für den guten Support.

Guten Morgen @smeiersmeier,


es ist im Moment, Coronazeit, tatsächlich zu vielen Lieferengpässen gekommen.

Ich würde das noch mal gerne genauer für sie betrachten und mit ihnen sprechen.

Es tut mir natürlich trotzdem leid, auch wenn sie keine Entschuldigung wollten, bitte entschuldigen sie unsere nicht Reaktion. So soll es nicht laufen.

Wann können wir sie am besten erreichen?

Viele Grüße Anna Lena L.

Wann können wir sie am besten erreichen?

Guten Morgen,
ich bin ab jetzt durchgehend erreichbar.

Hallo @smeiersmeir,


herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

Die Anfrage ist raus.

Ich melde mich morgen Nachmittag.


Freundliche Grüße
Marita W.
Hallo @smeiersmeier,

ich freue mich, dass ich Ihnen bzgl. der Bindefrist weiterhelfen konnte.
Bzgl. der Buds melde ich mich.

Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende
Marita W.
Hallo,

meine Kollegin Marita ist noch an einer Lösung dran und meldet sich schnellstmöglich wieder bei Ihnen.

Viele Grüße
Julia S.
@smeiersmeier

Da Marita aktuell nicht da ist, übernehme ich mal kurz!
Ist es in Ordnung, wenn wir Ihre Daten zur Klärung an Samsung weitergeben? Ohne Ihre Zustimmung dürfen wir das leider nicht Traurig

Ich freue mich auf ein kurzes Feedback und sende freundliche Grüße
Romina D.