crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
14.03.2020 12:24
Hallo,
ich habe am 21/02/2020 mein Samsung Galaxy S20 Ultra 512 GB vorbestellt mit VVL und bis heute leider keinerlei Informationen erhalten bezüglich bestell Bestätigung (SMS / E-Mail) oder Verspätung oder sonstigen.
Und ich habe natürlich auch kein Handy erhalten.
@Carolin K. aus dem Thread Samsung Galaxy S20 Ultra versand im Privatkunden Bereich hat mir empfohlen hier nachzufragen. Die Hotline 2828 konnte mir leider gar nicht weiterhelfen.
Vielen Dank,
Menz
Gelöst! Gehe zu Lösung.
09.05.2020 18:40
09.05.2020 18:01
09.05.2020 18:40
23.05.2020 16:39 Zuletzt bearbeitet: 23.05.2020 16:43 durch den Autor
Auf meinen Beitrag hier habe ich zwar auch wieder keine Antwort erhalten, dafür wurde letzte Woche auf einmal tatsächlich das Handy zu mir gesendet. oO
Ich wollte ja auch keine Entschuldigung oder so, weil es drei Monate gedauert hat und ich nie irgendeine Mitteilung erhalten habe, auch nicht hier in diesem Thread. Aber:
- Buds habe ich keine erhalten.
- Die Vertragslaufzeit beginnt nun im Mai, da offenbar ohne mein Einverständnis das Auftragsdatum geändert wurde. Bedeutet, dass ich nach meiner aktiven Verlängerung im Februar jetzt nicht Februar 2021 verlängern kann, sondern drei Monate später.
Erklär das mal einer der Geschäftskundenbetreuung, die mir nicht mal auf Grundfragen korrekt antwortet. Hab es aufgegeben Die über 2400€ jährlich, die ich für diesen Vertrag zahle, sind auf jeden Fall nicht für den guten Support.
24.05.2020 11:44
29.05.2020 11:11
Wann können wir sie am besten erreichen?
Guten Morgen,
ich bin ab jetzt durchgehend erreichbar.
29.05.2020 13:47
30.05.2020 16:02
04.06.2020 12:36
05.06.2020 13:15
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.