Gelöst
Wann bekommt das galaxy s4 endlich das update 4.4 ?!
vor 11 Jahren
Wann bekommt das galaxy s4 endlich das update auf android 4.4 !!!
Vom angeblichen rollout und die Rücknahme wegen kurzfristig aufgetretener Probleme weiß man bei Samsung jedenfalls nichts, hat es also wohl nie gegeben !!!
Desweiteren ist das Update in Österreich ( am selben Tag freigegeben ) nicht zurück gezogen worden, obwohl es sich ja wohl um die selbe Version handeln dürfte !!!
Wieso ist die Telekom eigentlich immer Monate mit den Updates hinterher, dass Argument das man ausgiebiger Testet als andere lass ich nicht gelten, da die Telekom die Updates im Ausland immer früher als in Deutschland auf den Markt bringt ( z.b. Österreich und die USA ), wird da weniger ausführlich getestet ?!
Und jetzt bitte nicht wieder Aussagen wie : " Es tut uns leid ", " ich kann ja verstehen " oder " ich hab da keine Informationen " !!!
Falls Sie keine Informationen haben oder direkt bekommen fragen Sie halt mal an höherer Stelle !!!
Vom angeblichen rollout und die Rücknahme wegen kurzfristig aufgetretener Probleme weiß man bei Samsung jedenfalls nichts, hat es also wohl nie gegeben !!!
Desweiteren ist das Update in Österreich ( am selben Tag freigegeben ) nicht zurück gezogen worden, obwohl es sich ja wohl um die selbe Version handeln dürfte !!!
Wieso ist die Telekom eigentlich immer Monate mit den Updates hinterher, dass Argument das man ausgiebiger Testet als andere lass ich nicht gelten, da die Telekom die Updates im Ausland immer früher als in Deutschland auf den Markt bringt ( z.b. Österreich und die USA ), wird da weniger ausführlich getestet ?!
Und jetzt bitte nicht wieder Aussagen wie : " Es tut uns leid ", " ich kann ja verstehen " oder " ich hab da keine Informationen " !!!
Falls Sie keine Informationen haben oder direkt bekommen fragen Sie halt mal an höherer Stelle !!!
726
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
12908
0
103
32031
0
464
vor 11 Jahren
33116
0
256
vor 5 Jahren
568
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Jahren
1
Antwort
von
vor 11 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
1. Warum das Update in den USA sehr schnell nach der Freigabe von Samsung freigegeben wurde ?!
2. Das Update in Österreich ( zeitgleich mit dem angeblichen Update in Deutschland, wovon bei Samsung angeblich keiner was weiß ) nicht auch zurück gezogen wurde, dürfte ja wohl die selbe Version , oder eine sehr ähnliche sein ?!
Wie gesagt, nachvollziehbare Erklärung !!!
Für uns Kunden klingt das alles sehr merkwürdig !!!
1
Antwort
von
vor 11 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Jahren
Das bedeutet ihre Antwort im umkehrschluß jedenfalls !!!
Abgesehen davon erwarte ich als Kunde jetzt im August bei meiner Vertragsverlängerung ein Brandingfreies Gerät , da ich die ganzen Zusatz apps wie z.b Joyn, HRS usw nicht brauche und diese auch noch unnötig Speicherplatz in Anspruch nehmen !!!
Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung von Ihnen, dass mir ab sofort nur Brandingfreie Geräte geliefert werden, sollte bei meinem Vertrag ( ich zahl immerhin 150€ im Monat ) ja wohl möglich sein ?!
0
vor 11 Jahren
1
Antwort
von
vor 11 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von