Gelöst

Wann bekommt das galaxy s4 endlich das update 4.4 ?!

vor 11 Jahren

Wann bekommt das galaxy s4 endlich das update auf android 4.4 !!!
Vom angeblichen rollout und die Rücknahme wegen kurzfristig aufgetretener Probleme weiß man bei Samsung jedenfalls nichts, hat es also wohl nie gegeben !!!
Desweiteren ist das Update in Österreich ( am selben Tag freigegeben ) nicht zurück gezogen worden, obwohl es sich ja wohl um die selbe Version handeln dürfte !!!
Wieso ist die Telekom eigentlich immer Monate mit den Updates hinterher, dass Argument das man ausgiebiger Testet als andere lass ich nicht gelten, da die Telekom die Updates im Ausland immer früher als in Deutschland auf den Markt bringt ( z.b. Österreich und die USA ), wird da weniger ausführlich getestet ?!
Und jetzt bitte nicht wieder Aussagen wie : " Es tut uns leid ", " ich kann ja verstehen " oder " ich hab da keine Informationen " !!!
Falls Sie keine Informationen haben oder direkt bekommen fragen Sie halt mal an höherer Stelle !!!

726

8

• vor 11 Jahren

Notfalls muss der Kunde halt mal wieder das Fernsehen darauf aufmerksam machen, hat da vor ein paar Wochen einen Interessenten Bericht in der Sendung "Markt" im NDR gegeben !!! Ihr Service Manger war da sehr kleinlaut und hat die Probleme der Kunden wohl persönlich geregelt....

1

Antwort

von

vor 11 Jahren

Hallo und erst einmal herzlich willkommen in der Business Community, klausbärbel. Das Android Update 4.4 wurde zurückgezogen, weil Einschränkungen aufgekommen sind. Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste, deshalb ist das keine böse Absicht von uns! Wenn die Einschränkungen behoben wurden, wird das Update freigegeben. Sie können sich aber über sämtliche Updates auch selbst informieren. Schauen Sie mal hier: http://bit.ly/1pCzTZR Da werden Sie per E-Mail informiert, wann das Update für Ihr Handy zur Verfügung steht. Viele Grüße Sophie

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 11 Jahren

Hallo und erst einmal herzlich willkommen in der Business Community, klausbärbel. Das Android Update 4.4 wurde zurückgezogen, weil Einschränkungen aufgekommen sind. Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste, deshalb ist das keine böse Absicht von uns! Wenn die Einschränkungen behoben wurden, wird das Update freigegeben. Sie können sich aber über sämtliche Updates auch selbst informieren. Schauen Sie mal hier: http://bit.ly/1pCzTZR Da werden Sie per E-Mail informiert, wann das Update für Ihr Handy zur Verfügung steht. Viele Grüße Sophie

0

• vor 11 Jahren

Dann hätte ich gerne eine nachvollziebare Erklärung für folgendes :

1. Warum das Update in den USA sehr schnell nach der Freigabe von Samsung freigegeben wurde ?!

2. Das Update in Österreich ( zeitgleich mit dem angeblichen Update in Deutschland, wovon bei Samsung angeblich keiner was weiß ) nicht auch zurück gezogen wurde, dürfte ja wohl die selbe Version , oder eine sehr ähnliche sein ?!

Wie gesagt, nachvollziehbare Erklärung !!!
      Für uns Kunden klingt das alles sehr merkwürdig !!!

1

Antwort

von

vor 11 Jahren

Hallo klausbärbel! Wenn ein Gerätehersteller ein Update herausbringt, unterzieht jeder Anbieter die Software einigen Tests. Nur wenn diese positiv verlaufen, wird den Kunden das Update angeboten. Wenn Fehler festgestellt werden, muss der Hersteller erst noch mal nachbessern. Dann beginnt die ganze Prüfung erneut. Da es providerabhängige Einstellungen gibt, dauert diese Freigabe also bei jedem Anbieter unterschiedlich lange. Das gilt übrigens auch für T-Mobile Austria, T-Mobile USA und uns. Wir haben nämlich alle länderspezifische Einstellungen und Features. Fröhlich Wir haben in der Business Community übrigens schon eine Diskussion darüber. Es geht zwar um ein anderes Gerät, aber um das gleiche Thema: http://bit.ly/1mUKx2q Viele Grüße Svenja

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 11 Jahren

Das heißt also, das ihre Kollegen im Ausland schneller und besser testen und arbeiten als Sie hier in Deutschland ?!
      Das bedeutet ihre Antwort im umkehrschluß jedenfalls !!!

Abgesehen davon erwarte ich als Kunde jetzt im August bei meiner Vertragsverlängerung ein Brandingfreies Gerät , da ich die ganzen Zusatz apps wie z.b Joyn, HRS usw nicht brauche und diese auch noch unnötig Speicherplatz in Anspruch nehmen !!!

Ich erwarte eine schriftliche Bestätigung von Ihnen, dass mir ab sofort nur Brandingfreie Geräte geliefert werden, sollte bei meinem Vertrag ( ich zahl immerhin 150€ im Monat ) ja wohl möglich sein ?!

0

• vor 11 Jahren

Bekomme ich noch eine Antwort ?!

1

Antwort

von

vor 11 Jahren

Hallo klausbärbel, na klar bekommen Sie noch eine Antwort: Das mit den Kollegen im Ausland ist auf jeden Fall eine interessante Interpretation meiner Aussage. Ob diese schneller und besser arbeiten als die Deutschen, kann ich nicht beurteilen. Ich kann Ihnen nur sagen, dass die Software von Provider zu Provider unterschiedlich ist und es deshalb entsprechend länderspezifische Herausforderungen geben kann. Fröhlich Wir haben selbstverständlich auch brandingfreie Geräte im Angebot - allerdings keine mit Android. Wenn Sie eine Beratung wünschen, sagen Sie einfach Bescheid. Viele Grüße Svenja

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

12908

0

103

Gelöst