- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Wann wird das Pixel 5 ausgeliefert?
08.10.2020 17:26
Ich habe mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Google Pixel 5 bestellt. Dies soll ab dem 15.10. verfügbar sein.
Wird es am 15. erst verschickt oder wird es so verschickt, dass es am 15. bereits bei mir ist?
08.10.2020 17:38
Vielleicht soll es ja auch zum 15.10. zwar "verfügbar" sein aber es gíbt dann zu wenig Geräte und du musst auf die nächste Lieferung warten. 🤔
Ich bin mir sicher dass man dir das zum heutigen Tage noch nicht genau sagen kann wann genau die Ware bei dir eintrifft
08.10.2020 20:09
vielen Dank für die Nachricht.
Das Google Pixel 5 wird ab dem 15.10.2020 verfügbar sein.
Es gab in der Vergangenheit auch schon den Fall, dass das Endgerät am Erscheinungstag beim Kunden ausgeliefert wurde.
Ich bitte um Geduld.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
13.10.2020 18:32
Mir wurde im Rahmen der Vertragsverlängerung zugesichert, dass es am 15. bei mir sein. Ich bin gespannt.
14.10.2020 09:22
@Marcel_123 das klingt gut. Ich hatte gestern Abend noch eine E-Mail bekommen, dass meine Bestellung bereits bearbeitet wird. Bin gespannt ob ich heute noch eine Versandbestätigung bekomme.
14.10.2020 09:30 Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 09:31 durch den Autor
Genau darauf warte ich auch. In der MeinMagents App wird der Auftrag bearbeitet. Die VVL ist auch durch - sehe ich anhand des neuen Datenvolumens - und ich warte heute auf die Versandbestätigung
@StephanGuggemos hast du denn auch eine VVL oder nur das Handy gekauft? Mir wurd damals im Chat gesagt, dass nur Vertragsabschlüsse zum Releasezeitpunkt verschickt werden...
14.10.2020 10:28
@Marcel_123 Ich habe meinen bestehenden Vertrag verlängert. Die Vertragsverlängerung war sofort durch. Ich habe alles online erledigt und konnte daher mit niemanden sprechen über die Lieferzeit.
Ich habe einen Geschäftskundenvertrag. Die Verwaltung für die Geschäftskunden ist etwas anderst als für Privatkunden, deswegen kann ich leider nirgends einsehen, ob meine Bestellung bearbeitet wird oder nicht. Ich bekomme nur E-Mails wenn sich etwas ändert. Und wie gesagt, gestern Abend kam eine E-Mail mit dem Betreff, dass die Bestellung bearbeitet wird und ich wieder etwas höre wenn es etwas neues gibt.
Die Tage heute und morgen werden lang
14.10.2020 12:31
Bei mir ist, laut Magenta App die VVL jetzt auf abgeschlossen und es ist eine Lieferscheinnummer vorhanden. Leider keine Sendungsnummer. Aber es scheint zumindest alles zu funktionieren...
14.10.2020 14:20
Habe es auch im Rahmen meiner Vertragsverlängerung vorbestellt, aber leider kann ich in meinen offenen Aufträgen noch nichts entdecken. Wenn wer mehr weiß, gerne hier mitteilen
14.10.2020 18:23 Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 18:24 durch den Autor
Wenn bereits eine Lieferscheinnummer in der MeinMagenta App hinterlegt ist, befindet sich das Paket bereits im Warenausgang. Sollte also heute noch eine Mail kommen (kann teilweise bis in die Nacht dauern). Dann ist es an DHL wie schnell die Geräte da sind.
14.10.2020 18:27
Das würde mich sehr freuen.
Halte euch auf dem Laufenden!
14.10.2020 18:30
Lieferscheinnummer habe ich, dann hoffe ich Mal auf nen Blitzversand 😉
14.10.2020 19:53
Habe soeben die Versandbestätigung mit Tracking Nummer von DHL bekommen. Laut DHL wurde die Sendung erst angekündigt.
14.10.2020 22:28 Zuletzt bearbeitet: 14.10.2020 22:29 durch den Autor
Auf der Homepage im Kundenportal waren zu meiner Bestellung leider keine genaueren Angaben.
In der Mein Magenta App dank dem Thread hier mal reingeschaut, da ist eine Lieferschein- und Sendungsnummer hinterlegt. eMail habe ich leider noch keine erhalten. DHL sagt, Sie erwarten die Sendungsdaten in Kürze. Vermutlich wird das morgen leider noch nix bei mir....
15.10.2020 07:32
Bei mir sieht's wohl schlecht aus. Habe weiterhin nur die Lieferscheinnummer und keine Sendungsnummer
Schade, dass vertragliche Absprachen SCHEINBAR (vielleicht kommt es ja doch auch ohne Sendungsnummer heute an) nicht eingehalten werden.
15.10.2020 07:36
@Marcel_123 schrieb:Bei mir sieht's wohl schlecht aus. Habe weiterhin nur die Lieferscheinnummer und keine Sendungsnummer
Schade, dass vertragliche Absprachen SCHEINBAR (vielleicht kommt es ja doch auch ohne Sendungsnummer heute an) nicht eingehalten werden.
Vertragliche Absprachen? Ich glaube nicht, das dir in deinem Vertrag schriftlich ein konkretes Lieferdatum zugesichert wurde. Wenn die Telekom durch Google zu wenig Geräte bekommt, wird eben zuerst der beliefert der zuerst bestellt hat. Geräte herzaubern können die auch nicht.
15.10.2020 07:43
Also mein Pixel 5 ist bereits in der heimischen DHL Basis angekommen. Müsste also bald in Zustellung gehen.
15.10.2020 07:46
Dann sollen Sie aber auch im Rahmen der Vertragsverlängerung auf die explizite Frage nach den Erhalt des Smartphones nicht den 15.10. nennen. Denn hier hat, entgegen deine offensichtlichen Kenntnis meines Gespräches mit der Telekom, eine Zusicherung stattgefunden!
15.10.2020 08:08
15.10.2020 08:43
@MNausW die Telekom hat auch fleißig versendet. Das habe ich gestern auch auf glühenden Kohlen verfolgt.
15.10.2020 08:54
Ich habe soeben auch eine Sendungsnummer bekommen. Sendung ist lt. DHL elektronisch angekündigt, sodass dann hoffentlich morgen die Zustellung erfolgt
Ich bin übrigens nicht per Mail informiert worden.
15.10.2020 08:56
Dann muss es wohl viele Magenta 1 Kunden gegeben haben die bereits am 1.10. vorbestellt haben ... Richtig?
15.10.2020 09:00
Das selbe bei mir!
15.10.2020 09:34
Ich habe auch direkt am 01.10. im Zuge einer Vertragsverlängerung mit Magenta Eins Vorteil bestellt. Angeblich die 16. Bestellung (schwarz). Hat auch nicht ausgereicht um das Gerät heute zu bekommen. Es wurde heute morgen um 5 Uhr erst bei DHL angekündigt. Demnach muss ich wohl auf morgen hoffen.
Entweder wird nicht in der Reihenfolge der Bestellung verschickt oder es gab extrem wenige Geräte (bzw diese kamen sehr spät bei der Telekom an).
15.10.2020 14:56
Bei mir ähnlich. Ich habe es am 1.10. per Vertragsverlängerung bestellt und in den Telekom-Laden liefern lassen. Gestern Abend konnte ich dann in der Auftragsverfolgung sehen, daß es bei GLS angekündigt war. Heute kam auch die entsprechende Versand-SMS und dann die Ernüchterung. Voraussichtliche Zustellung im Telekom-Laden morgen zwischen 11 und 15 Uhr. Nichts mit heute abholen. Hoffe, dass es dann bei morgen bleibt.