Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

WeekPass statt DayPass gebucht

Gelöst

Hallo zusammen,

 

bin noch einen Tag im Ausland (Mittelamerika) unterwegs und wollte mir den DayPass holen, habe aber dummerweise den WeekPass gebucht. Kann man das eventuell noch abändern? Das wäre Weltklasse!

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

 

BG

Lukas

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @JohnMandrick,

schön, dass Sie sich angemeldet haben.

Leider kann die Buchung nicht auf DayPass abgeändert werden.

Liebe Grüße
Behiye G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, dass das noch hinhaut - aber wenn dann sowieso nur wenn Du im Profil Deine Daten eingetragen hast und somit überhaupt erst für die Telekom-Leute identifiierbar bist - nimm den Link in meiner Fußzeile

 

(Kann übrigens gut sein, dass bis sich jemand hier im Thread meldet bereits Tag 2 des Wochenpasses begonnen hat)

Merci Dir

Lösung
Hallo @JohnMandrick,

schön, dass Sie sich angemeldet haben.

Leider kann die Buchung nicht auf DayPass abgeändert werden.

Liebe Grüße
Behiye G.