Widerruf
vor 4 Jahren
Guten Morgen ich habe durch ein Überraschungsbesuch, was ich gar nicht leiden kann, bei einer Dame einen Auftrag abgegeben den ich sofort ein oder zwei Tage später per E-Mail widerrufen habe.
Zusätzlich auch noch her Einschreiben.
Da ich die Vermutung habe dass ihr keine Bestätigung des Widerrufs schickt wäre es nett, wenn ihr nachschaut ob das angekommen ist.
Damit ist dieses Thema ist für mich erledigt. Gestern kamen zwei Briefe von der Telekom dass die sich freuen mich bald als Kunden begrüßen zu dürfen und das geht bei dem frühen Widerpruch, den ich eingereicht habe gar nicht.
Ich werde mich auch nicht mehr weiter darum kümmern es wäre nur schön wenn ihr mal nachschauen könnt.
Vielen Dank
Auch unmöglich finde ich es dass man bei der Telekom keine Hilfe bekommt wenn man keine Kundennummer hat. Ich möchte keinen Vertrag mit Euch somit habe ich auch keine Kundennummer das könnt ihr vielleicht mal in eurem Geschäftsgebaren aufnehmen dass man vielleicht auch mal Nichtkunden helfen muss.
Vielleicht hat sich auch alles überschnitten aber glaube ich nicht , weil nach meinem Widerspruch schon die Telekom versucht hat meinen jetzigen Betreiber zu kündigen.
Wäre schön wenn sie mal nachschauen könnten.
vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Eva B
Es handelt sich um die Auftragsnummer XX.
Wenn ihr diese im Computer eintippt findet ihr vielleicht auch die neue Kundennummer die ich jetzt dort habe.
Wenn wir jetzt nicht mal einer kompetent helfen kann, dann weiß ich es auch nicht
-------------------------------------
Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ
369
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.