Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Wie WLAN Call mit Business M und Sony X Performance ohne Branding nutzen?

Gelöst

Hallo!

 

Ich benutze ein Sony XPeria X Performance, meines Wissens nach WLAN Call fähig.

Die Firmware hat KEIN Telekom-Branding.

Mein Vertrag ist ein Business M, den ich nach Hinweis der hotline von einem Vertrag der 1. Generation auf den aktuellen umgestellt habe.

 

Kann ich damit WLAN Call nutzen und wenn ja, wie? In den Einstellungen taucht weder unter WLAN noch unter Anruf eine Option dafür auf.

 

Mit besten Grüßen,

  Christian

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Telekom Firmware wird dafür benötigt.

Das Smartphone muss dafür ein Branding haben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Telekom Firmware wird dafür benötigt.

Das Smartphone muss dafür ein Branding haben.

Nicht die Antwort, die ich hören wollte, aber ich habe sowas befürchtet. Und da das Thema ja schon Jahre alt ist, besteht leider auch wenig Hoffnung, dass es irgendwann geht Traurig