Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

bestehenden Magenta Business M auf Vertrag mit Handy upgraden

Gelöst

Ich habe einen bestehenden Magenta Business M Vertrag ohne Gerät und möchte diesen umstellen auf Vertrag mit Gerät. Telefonisch bekomme ich massiv unterschiedliche Angaben zu den Einmalkosten für das Gerät. Auf der Telekom Homepage für Geschäftskunden finde ich auch keine eindeutigen Angaben. Können Sie mir bitte mitteilen, wo ich die Kosten für ein iphone 6s bzw. iphone 7 mit den jeweils angebotenen GB finden kann.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Guten Tag @henny202,

gut, dass Sie sich an uns wenden. 

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Vertrag bei uns verlängern möchten. Gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Wie Ihnen bereits @Dunja Baumgartner mitgeteilt hat, können Sie bitte unter folgendem Link http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten in Ihrem Profil eintragen.

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Adriana P.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

hy nabend un herzlich willkommen @henny202 damit das team das anguga kann 

bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza un mit dir klären was für möglichkeiten es da gibt.......grüßle

Lösung
Telekom hilft Team

Guten Tag @henny202,

gut, dass Sie sich an uns wenden. 

Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Vertrag bei uns verlängern möchten. Gerne schaue ich mir das Ganze genauer an. Wie Ihnen bereits @Dunja Baumgartner mitgeteilt hat, können Sie bitte unter folgendem Link http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten in Ihrem Profil eintragen.

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Liebe Grüße
Adriana P.

vielen Dank, aber in der Zwischenzeit habe ich die benötigten Infos. Du kannst meine Anfrage löschen.

 

vielen Dank Adriana, aber ich habe zwischenzeitlich mein Problem lösen können.

Telekom hilft Team
Guten Tag @henny202,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Es freut mich sehr, dass Ihr Anliegen gelöst wurde. Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an mich wenden.

Liebe Grüße
Adriana P.