Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

drittanbieter sperren im KC

Gelöst

Wo bitte kann man im KC die Drittanbieter Sperre einrichten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @pmat,

 

lies dazu bitte hier:

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?ag=mata&mlid...

 

Gut zu wissen: Auch das Bezahlen von Apps über Ihre Mobilfunk-Rechnung wird bei vorhandener Drittanbietersperre verhindert.

 

Gruß Gurke

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @pmat,

 

lies dazu bitte hier:

https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/rechnungsinhalt/drittanbieter/drittanbietersperre?ag=mata&mlid...

 

Gut zu wissen: Auch das Bezahlen von Apps über Ihre Mobilfunk-Rechnung wird bei vorhandener Drittanbietersperre verhindert.

 

Gruß Gurke

Hallo Gurke,

 

das war schon mal super

aber muss ich hier jeden Anbieter zum Sperren auswählen, ich möchte gern Alle sperren, und Alle die in Zukunft noch kommen können.

 

gruss pmat

Hallo @pmat,

 

wenn es keinen Menüpunkt "ALLE" gibt, einzeln.

 

Möchten Sie einzelne bzw. alle Dienste sperren?

Mit wenigen Klicks verwalten Sie die Dienste im Sperrportal.

Sobald die Sperre eingerichtet ist, können Sie die jeweiligen Dienste nicht mehr nutzen.

 

Gruß Gurke

Hallo @pmat,

 

du kannst die Drittanbietersperre auch mit einem Anruf bei der

Hotline: 2202 vom Handy, sperren lassen.

 

Oder schau mal hier:

http://praxistipps.chip.de/drittanbieter-beim-netzbetreiber-sperren-so-gehts_29732

 

Gruß Gurke

Telekom hilft Team
Hallo @pmat,

willkommen in unserem Forum.

Konnten Sie mit Hilfe von @Gurke die Drittanbietersperre einrichten, oder darf ich Ihnen weiterhelfen?

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Regina K.

Betr Kündigung des Drittanbieters.

Ich habe bei 3 You Telecom gekündigt. Die schrieben das ich auch bei euch Kündigen  muß.

Was ich jetzt hiermit mache.

Lg I.Meyer

P.S bitte um Nachricht von ihnen. Danke

Hallo @Ingo Meyer,

 

du befindest dich in einem "Kunden helfen Kunden" Forum, eine Kündigung hier ist unwirksam.

Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

VG Gurke

Hallo lieber @Ingo Meyer,

ein Herzlich willkommen in der Community:)

Die Pre Selection ist im Festnetz zum Wunschdatum gekündigt.

Danke für das nette Telefonat, schönen Abend noch.

Anna Lena L.