- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
drittanbieter sperren im KC
08.12.2016 09:54
Wo bitte kann man im KC die Drittanbieter Sperre einrichten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.12.2016 10:00 Zuletzt bearbeitet: 08.12.2016 10:06 durch den Autor
Hallo @pmat,
lies dazu bitte hier:
Gut zu wissen: Auch das Bezahlen von Apps über Ihre Mobilfunk-Rechnung wird bei vorhandener Drittanbietersperre verhindert.
Gruß Gurke
08.12.2016 10:00 Zuletzt bearbeitet: 08.12.2016 10:06 durch den Autor
Hallo @pmat,
lies dazu bitte hier:
Gut zu wissen: Auch das Bezahlen von Apps über Ihre Mobilfunk-Rechnung wird bei vorhandener Drittanbietersperre verhindert.
Gruß Gurke
08.12.2016 10:09
Hallo Gurke,
das war schon mal super
aber muss ich hier jeden Anbieter zum Sperren auswählen, ich möchte gern Alle sperren, und Alle die in Zukunft noch kommen können.
gruss pmat
08.12.2016 10:22
Hallo @pmat,
wenn es keinen Menüpunkt "ALLE" gibt, einzeln.
Möchten Sie einzelne bzw. alle Dienste sperren?
Mit wenigen Klicks verwalten Sie die Dienste im Sperrportal.
Sobald die Sperre eingerichtet ist, können Sie die jeweiligen Dienste nicht mehr nutzen.
Gruß Gurke
08.12.2016 10:25 Zuletzt bearbeitet: 08.12.2016 10:26 durch den Autor
Hallo @pmat,
du kannst die Drittanbietersperre auch mit einem Anruf bei der
Hotline: 2202 vom Handy, sperren lassen.
Oder schau mal hier:
http://praxistipps.chip.de/drittanbieter-beim-netzbetreiber-sperren-so-gehts_29732
Gruß Gurke
08.12.2016 13:15
willkommen in unserem Forum.
Konnten Sie mit Hilfe von @Gurke die Drittanbietersperre einrichten, oder darf ich Ihnen weiterhelfen?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Regina K.
04.09.2018 15:59
Betr Kündigung des Drittanbieters.
Ich habe bei 3 You Telecom gekündigt. Die schrieben das ich auch bei euch Kündigen muß.
Was ich jetzt hiermit mache.
Lg I.Meyer
P.S bitte um Nachricht von ihnen. Danke
04.09.2018 18:12
Hallo @Ingo Meyer,
du befindest dich in einem "Kunden helfen Kunden" Forum, eine Kündigung hier ist unwirksam.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte etwas Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
04.09.2018 19:29
ein Herzlich willkommen in der Community:)
Die Pre Selection ist im Festnetz zum Wunschdatum gekündigt.
Danke für das nette Telefonat, schönen Abend noch.
Anna Lena L.