- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
e-mail Passwort
06.05.2015 12:19
Hallo,
ich kann auf meinem iphone 5s u. auf meinem ipad zwar emails empfangen aber nicht senden. was ist da los,da die Einstellungen bei Apple kontrolliert u. für ok. befunden wurden ?
Dieter Schmitz
06.05.2015 12:45
Einfach noch mal die Einstellungen überarbeiten:
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de
Verschlüsselung SSL
Port 465
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-45855205
06.05.2015 19:49
Bei mir läuft der abgehende Server via SSL über Port 587 (iPhone 5/6+)
06.05.2015 20:02
Danke für die Antwort.
Es lag daran, dass ich kein Passwort vergeben hatte.
Trotzdem danke für den Tip
Gruss
Dieter Sch.
@GolVer schrieb:Einfach noch mal die Einstellungen überarbeiten:
Postausgangsserver: securesmtp.t-online.de
Verschlüsselung SSL
Port 465
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-45855205
24.05.2015 09:08
Die Antwort auf meine Frage: " ich kann von iPhone u. iPad zwar emails empfange, aber nicht senden" , einfach nochmal die Einstellungen überprüfen, hat mir nicht weitergeholfen, da ich diese Einstellungen schon x-mal überprüft hatte u. mir im Apple-Store bestätigt wurde, dass diese korrekt sind.
Der Grund dafür, dass ich nicht senden konnte, war der, dass ich im Zuge der Umstellung auf Telefon über IP " kein Passwort vergeben hatte"
Gruß
Dieter
26.05.2015 10:19
es ist erfreulich, dass hier ein reger Austausch von Informationen und Hilfestellungen stattgefunden hat.
@heidietsch ich danke auch Ihnen, dass Sie die Lösung in der Community zur Verfügung stellen.
Ich freue mich, hoffentlich schon bald, neue Beiträge von ihnen zu lesen.
Liebe Grüße
Regina K.