Gelöst

iPhone x

vor 8 Jahren

Wie ist Der Preis 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

1369

3

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hoch....

Apple iPhone X - Preis und Verfügbarkeit
      Apple siedelt den Preis des iPhone X deutlich über 1.000 Euro an. So kostet die kleinere 64-Gigabyte-Version 1.149 Euro. Soll es doch die größere 256-Gigabste-Version sein, so muss der Endverbraucher 1.319 Euro für das neue Apple iPhone X auf die Ladentheke legen. Farblich stehen dem Käufer grau und silber zur Verfügung. Apple iPhone X ab dem 3. November 2017 verfügbar - Vorbestellungen werden bereits ab dem 27. Oktober entgegengenommen.

unquote 

1

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @rico.matschina, vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Fröhlich

Preise zum iPhone X können wir leider noch keine nennen. Ab wann es dazu nähere Informationen geben wird, hat Ihnen @baer12 bereits genannt. Vielen Dank an dieser Stelle. Möchten Sie einen Neuvertrag bei uns abschließen?

Bei Interesse bitte ich Sie in unserem Haupthread zum Thema ''iPhone 8 und iPhone X'' zu schreiben, da ich diesen hier der Übersicht halber schließe.

Liebe Grüße
      Behiye G.

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 8 Jahren

Hallo @rico.matschina, vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Fröhlich

Preise zum iPhone X können wir leider noch keine nennen. Ab wann es dazu nähere Informationen geben wird, hat Ihnen @baer12 bereits genannt. Vielen Dank an dieser Stelle. Möchten Sie einen Neuvertrag bei uns abschließen?

Bei Interesse bitte ich Sie in unserem Haupthread zum Thema ''iPhone 8 und iPhone X'' zu schreiben, da ich diesen hier der Übersicht halber schließe.

Liebe Grüße
      Behiye G.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1012

0

2

Gelöst

vor 8 Jahren