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Aktueller Hinweis

keine Kundenservice

Hallo habe gestern wieder mal die Hotline bemühen müssen weil mein Internet auf 0,38Mbits runtergegangen ist.

Mir wurde versprochen das sich heute jemand von der Technik und vom Verrieb bei mir meldet.

passiert ist leider nichts.

trauige Vorstellung.

habe aber keinen Bock mich Stundenlang in die Warteschleife zu hängen.

Werde in Zukunft auch versprechen zu zahlen es dann einfach nicht mehr zahlen.

 

 

 

wenn du nicht mehr zahlst geht das zum Inkasso Unternehmen und du kriegst einen Schufa eintrag Fröhlich

Ich befürchte auch, bei deinem Vorhaben hat die Telekom sicher den längeren Atem.

 

Wenn du keine Warteschlangen magst, versuchs doch mal über die Kontaktformulare hier auf der Seite: https://www.telekom.de/kontakt

Gelöschter Nutzer

@Josef.aussermeier

 

guten tag, 

 

viel zielführender wären genaue Angaben über:

 

Anschlussart/verwendeter Router/Firmwareversion/vertraglich

vereinbarte Geschwindigkeit.

 

Die Callcenter-Mitarbeiter müssen erst immer ein Ticket eröffnen,

weitergeben, Antwort abwarten etc.

 

Hier dagegen hat man es mit versierten Fachleuten zu tun, die wissen,

wovon sie reden.

 

Bitte keine persönlichen Daten posten.

Guten Tag @josef.aussermeier,

vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden.

Ich kann Ihren Ärger gut nachvollziehen. Gerne bin ich für Sie da.
Damit ich mir ein Überblick verschaffen kann, füllen Sie bitte unser Kontaktformular aus.

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, erhalten Sie umgehend eine Nachricht von mir.

Viele Grüße
Adriana P.