Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

lieferstatus iphone 12pro max

hallo...

am 18.12. gab ich meinen vertrag verlängert...kann ich irgendwo den lieferstatus zum neuen handy abfragen...??...

vielen dank....

Gelöschter Nutzer

Hallo @PeGro1 

Sie haben im Businesscenter bestimmt auch einen Auftragsstatus.

 

Rechnen Sie aber mit einer Lieferung so gegen Mitte-Ende Januar.

 

Falls es auch bei ihnen den Service gibt wie für Privatkunden:

Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS/EMail wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

Dazu müssen Sie natürlich auch dem Informationsservice zugestimmt haben.

 

 

Telekom hilft Team
Guten Abend @PeGro1,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Ich kann aktuell leider nichts zum Lieferstatus der iPhone 12 Endgeräte sagen.
Es wurde in der vergangenen Zeit unterschiedliche, voraussichtliche Liefertermine genannt, die dann nicht eingehalten wurden.
Gerne schaue ich mir Ihren Auftrag Anfang Januar 2021 an und hoffe ich kann dann eine verbindliche Aussage machen.

Freundliche Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Marita W.
Telekom hilft Team
Guten Abend @PeGro1,

ich möchte nicht zu viel versprechen, aber ich habe gerade erfahren, dass wir Anfang der kommenden Woche evtl. eine Lieferung iPhone 12 Pro Max erhalten sollen.
Am Freitag nehme ich noch einmal Kontakt zu meinen Kollegen aus der Logistik auf und frage nach ob der Termin immer noch steht.

Viele Grüße und ein schönes, neues Jahr
Marita W.
Telekom hilft Team
Hallo @]PeGro,

es wurden gestern und heute iPhone 12 Geräte versendet.
Ich hoffe Sie können bestätigen, dass Ihr Gerät dabei war.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marita W.