- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
wie lange laeuft mein Vertrag
Das kannst du im Kundencenter einsehen.
VG
16.03.2016 21:41
Hallo @MSchlecht,
im Kundencenter Mobilfunk unter https://mein.t-mobile.de links auf Vertragsdaten sind die gesuchten Daten zu finden.
VG Peuki
20.09.2016 03:24
Das ist eben niht der Fall, handelt sich um einen Rahmenvertrag
20.09.2016 03:29
Die Ursprungsfrage bezog sich auf einen Privatkundenvertrag.
20.09.2016 03:39
OK - und wie sieht es dann beim Rahmenvertrag aus???
21.09.2016 09:55
ich schaue mir gerne Ihren Rahmenvertrag an? Bitte hinterlegen hierfür über den folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten und geben mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank!
Viele Grüße
Alexandra Ja.
21.09.2016 13:09
So - Daten sind hinterlegt
21.09.2016 14:04
ich übernehme einmal für meine Kollegin Alexandra.
Vielen Dank für die Info. Allerdings finde ich keine eingetragenen Daten.
Können Sie bitte erneut versuchen, Ihre Daten einzutragen.
Geben Sie mir bitte danach ein kurzes Zeichen.
Liebe Grüße
Behiye G.
24.09.2016 09:24
benötigen Sie unsere Hilfe noch? Denn leider sehe ich immer noch keine Daten von Ihnen. Hier noch einmal der Link http://bit.ly/Kundeninfos.
Bitte geben Sie mir ein kurzes Feedback, wenn Sie die Daten hinterlegt haben bzw. ob Sie unsere Hilfe noch benötigen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
26.09.2016 12:34
Hallo, jetzt habe ich die Daten zum 2. mal eingegeben. Mal sehen ob es nun funktioniert.
Gruß
26.09.2016 12:49
leider sind keine Daten hinterlegt. Das ist wirklich sehr seltsam!
Ich schlage daher vor, dass Sie mir Ihre Daten über das folgenden Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden weiterleiten.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
20.01.2018 19:07
eben nicht! ich werde hier voll verxxxxcht und nur im kreis herumgeschickt! habe das gefühl telekom tut alles um zu verhindern das ich an meine vertragsdaten komme
22.01.2018 11:03
herzlich willkommen in unserer Community.
Es tut mir Leid, dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden sind.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.
13.03.2019 11:21 Zuletzt bearbeitet: 13.03.2019 11:29 von Sven Ö.
kundennr **********
______________
Telekom hilft:
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. (Sven Ö.)
13.03.2019 11:22 Zuletzt bearbeitet: 13.03.2019 11:30 von Sven Ö.
*******
_________________
Telekom hilft:
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. (Sven Ö.)
13.03.2019 13:15 Zuletzt bearbeitet: 13.03.2019 13:16 durch den Autor
27.07.2020 14:50
27.07.2020 14:57
Hallo und willkommen in der Community, @BH3 ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/vertragslaufzeit-und-kuendigungsfrist/mindestvertra...
Sie steht auf jeder Rechung.
28.07.2020 08:57
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hat Ihnen der Tipp von @zimso bereits weitergeholfen?
Falls Sie weitere Fragen haben oder ich mir Ihren Vertrag noch einmal genauer ansehen soll, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.