Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

wie lange laeuft mein Vertrag

Gelöst

Wie lange laeuft mein derzeitiger Handyvertrag?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Das kannst du im Kundencenter einsehen.

www.telekom.de/Kundencenter

VG

 

Hallo @MSchlecht,

 

im Kundencenter Mobilfunk unter https://mein.t-mobile.de links auf Vertragsdaten sind die gesuchten Daten zu finden.

 

VG Peuki 

Das ist eben niht der Fall, handelt sich um einen Rahmenvertrag

Die Ursprungsfrage bezog sich auf einen Privatkundenvertrag.

OK - und wie sieht es dann beim Rahmenvertrag aus???

Hallo @Christian Kiener,

ich schaue mir gerne Ihren Rahmenvertrag an? Bitte hinterlegen hierfür über den folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten und geben mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung. Vielen Dank!

Viele Grüße
Alexandra Ja.

So - Daten sind hinterlegt

Hallo @Christian Kiener,

ich übernehme einmal für meine Kollegin Alexandra.

Vielen Dank für die Info. Allerdings finde ich keine eingetragenen Daten.
Können Sie bitte erneut versuchen, Ihre Daten einzutragen.
Geben Sie mir bitte danach ein kurzes Zeichen.

Liebe Grüße
Behiye G.
Guten Morgen @Christian Kiener

benötigen Sie unsere Hilfe noch? Denn leider sehe ich immer noch keine Daten von Ihnen. Hier noch einmal der Link http://bit.ly/Kundeninfos.

Bitte geben Sie mir ein kurzes Feedback, wenn Sie die Daten hinterlegt haben bzw. ob Sie unsere Hilfe noch benötigen.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

Hallo, jetzt habe ich die Daten zum 2. mal eingegeben. Mal sehen ob es nun funktioniert.

 

Gruß

Hallo @Christian Kiener,

leider sind keine Daten hinterlegt. Das ist wirklich sehr seltsam!

Ich schlage daher vor, dass Sie mir Ihre Daten über das folgenden Kontaktformular http://bit.ly/Geschäftskunden weiterleiten.

Viele Grüße
Alexandra Ja.

eben nicht! ich werde hier voll verxxxxcht und nur im kreis herumgeschickt! habe das gefühl telekom tut alles um zu verhindern das ich an meine vertragsdaten komme

Hallo @hofmann gmbh,

herzlich willkommen in unserer Community.

Es tut mir Leid, dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden sind.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Kerstin Si.

kundennr **********

 

______________
Telekom hilft: 

Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. (Sven Ö.)

*******

 

_________________

Telekom hilft:

Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. (Sven Ö.)

Telekom hilft Team

Hallo @gabi65,

vielen Dank für deine Nachricht.

Um dir darüber eine Auskunft zu erteilen, bitte ich dich dein Profil auszufüllen.
Gib mir bitte Bescheid, sobald das erledigt ist und ich melde mich dann umgehend bei dir.

Beste Grüße
Jamil-Ali G.

Wie lange läuft mein derzeitiger Handyvertrag?

Hallo und willkommen in der Community, @BH3 ,

bitte mal hier schauen:

https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/vertragslaufzeit-und-kuendigungsfrist/mindestvertra...

Sie steht auf jeder Rechung.

Telekom hilft Team
Guten Tag @BH3,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Hat Ihnen der Tipp von @zimso bereits weitergeholfen?
Falls Sie weitere Fragen haben oder ich mir Ihren Vertrag noch einmal genauer ansehen soll, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Freundliche Grüße
Marita W.