Digitalisierung.
Einfach. Machen.

Entdecken Sie die Chancen der Digitalisierung.
Praxisnah, kompakt jederzeit und überall das Neuste aus Digitalisierung und Technik.

Podcast abonnieren
Stevie Awards

S3E6 - VORTRAG: Magenta Security Shield mit Thomas Tschersich

bi-170623-css-tschersich-en.jpgDer zweite in unserer Vortragsreihe ist Thomas Tschersich, Leiter Internal Security & Cyber Defense derTelekom Security mit seinem Vortrag: Magenta Security Shield.

07.08.2018
cybersecurity 23:02min

S3E6 - VORTRAG: Magenta Security Shield mit Thomas Tschersich

Community Manager*in

bi-170623-css-tschersich-en.jpg

Thomas Tschersich leitet die Group Security Services der Deutschen Telekom AG und ist damit sowohl für die Cybersicherheit als auch alle anderen operativen Sicherheitsthemen im Konzern verantwortlich. Seit April 2016 führt er außerdem den Bereich „Internal Security & Cyber Defense“ für die Telekom Security. In dieser Position steuert er übergreifende Services für die neue Einheit und verantwortet die weitere Stärkung der internen Gefahrenabwehr sowie den externen Launch des Cyber-Defense-Angebots der Telekom. 

In seinem Vortrag: "Magenta Security Shield" spricht er nicht nur darüber wie Attacken aussehen können und wer die Angreifer sind, sondern auch darüber, ob die Angegriffenen vorbereitet sind und welche Optionen es für den Schutz gibt. 

Hören Sie rein. 

Servicevideos zum Thema

Weitere Informationen finden Sie hier