Gelöst
Anrufe über PBX Client mit Headset Plantronics CS540A
vor 6 Jahren
Hallöchen,
wir haben neue Telefone und Headsets erhalten sowie den PBX Client auf dem PC installiert.
Telefon ist das Yealink T46S, Headset von Plantronics CS540A mit dem EHS36-Adapter.
Man kann über den Client ja übers Telefon anrufen oder nur "anrufen".
Bei "Über Telefon" klingelt dann das Telefon, man hebt ab und dann wird die Verbindung hergestellt - alles schön und gut.
Ich würde nun aber gerne über das Headset und den Client direkt anrufen (ohne dass erst mein Telefon klingelt), geht aber nicht, da kein funktionsfähiges Eingabegerät erkannt wird. In den Einstellungen habe ich schon etwas herumgespielt, hat aber alles nicht funktioniert.
Geht das überhaupt mit diesem Headset?
Was muss ich einstellen, damit das klappt?
Würde mich über Rückmeldungen und Tipps sehr freuen.
Vielen Dank und viele Grüße
Mark_Sch
1754
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
104
0
3
2419
0
2
vor 4 Jahren
168
0
1
vor 6 Jahren
1487
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
