Ansagestext Sprachbox
5 years ago
Beim Laden eines zuvor über die Anlage aufgenommenen Audiotextes in die Sprachbox erhalte ich folgende Meldung:
"Es ist ein Fehler aufgetreten.
Die Größe der Audiodatei überschreitet die maximale Dateigröße. Informationen zu den Uploadgrößen finden Sie in der Direkthilfe."
Ich erinnere mich, dass diese Meldung auch bei dem Techniker beim Einrichten der Anlage auftrat, erinnere mich aber nicht mehr an dessen Lösung. Die letzte Audiodatei war ebenso groß wie die jetzige. Ich bitte um Hilfe!
399
0
5
This could help you too
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current offers for cloud & digital services.
5 years ago
Die Datei hat das falsche Audioformat. Mit der Dateigröße hat das nichts zu tun.
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/audiodateien-umwandeln
MediaCoder
https://www.mediacoderhq.com/dlfull.htmhttps://www.netzwelt.de/download/4478-mediacoder.html
0
3
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank für den HInweis, aber leider funktioniert der Link nicht.
0
Answer
from
5 years ago
da hat sich ein Buchstabe am Ende des Links eingeschlichen, hier die Korrektur
https://cpbx-hilfe.deutschland-lan.de/de/ratgeber-zur-konfiguration/tipps-und-tricks/audiodateien-umwandeln
0
Answer
from
5 years ago
Im Übrigen handelt es sich bei der Datei bereits um ein WAV-Format.
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @Hoepfner,
hier gibt es Informationen zum Verwalten der Ansagen.
Haben Sie es nach dieser Anleitung versucht einzurichten?
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from