Call Back am Magenta Eins Business integriertem Mobiltelefon
vor 6 Jahren
Bei einem Magnta Eins Business tiefenintegriertem Mobiltelefon ist im Client / APP unter "Funktion&Dienste" der Button "Wählen mit". Zur Auswahl stehen hier "Call-Back" oder "Dieses Telefon". Wenn man hier Call Back wählt, werden dann die Gesprächsgebühren für das Gesräch vom Mobiltelfefon über den Cloud PBX Vertrag abgerechnet und nicht über die Rechnung der SIM Karte? Bei der SIM Karte haben wir einfache Business Flex Karten ohne Gesprächsflatrate, bei dem Cloud PBX Vertrag All Net Flat. Daher wäre Call Back ja günstiger?
Frage2: Wie ist dann beim Call Back Verfahren mit dem tiefenintegriertem Mobiltelefon die Zählung der PG?
460
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
314
0
3
vor 5 Jahren
219
0
2
vor 6 Jahren
209
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
vor 6 Jahren
für die Call-Back Verbindung zu MagentaEINS Business -integrierten Geräten fällt keine Wertung als Parallelgespräch an. Call-Back zählt zu den Sonderfällen. Hier verhält es sich wie folgt:
Wenn Du den Anruf vom Telefon am Desktop-Client nutzt, wird ein Rückruf zu Deinem integrierten Handy eingeleitet, sobald Du annimmst, wird die Verbindung zum Zielteilnehmer aufgebaut. Interne Gespräche werden ganz normal mit 0 Parallelen Gesprächen gezählt und externe Gespräche mit einem parallelen Gespräch bewertet.
Die Berechnung kläre ich für Dich und melde mich hierzu erneut bei Dir.
Viele Grüße,
Lin J.
0
0
vor 6 Jahren
bei der Call-Back Funktion bezieht sich die Abrechnung immer auf den CPBX -Tarif, ebenso bei der MagentaEINS Business Integration. Anrufe ohne Call-Back werden somit natürlich über den Mobilfunktarif abgerechnet.
Viele Grüße,
Lin
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von