Störung am Mobiltelefon

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

am 10.12.2020 bin ich im Telekom Shop Arnsberg Neheim gewesen um den Mitarbeitern meine Probleme zu schildern die ich mit meinem Mobiltelefon habe. Dort wurde ich sehr unfreundlich behandelt, und die Mitarbeiter haben mir bei meinem Problem nicht weiter geholfen. Mit meinem iPhone 11 habe ich das Probleme, dass die Gespräche immer unterbrochen werden. Ich kann hören was die gesagt wird, ich werde aber nicht mehr verstanden. Können Sie mir bitte weiter helfen. Diese Probleme habe ich jetzt schon mehrere Monate, es wurde zwischenzeitlich die Simkarte getauscht, mehrer Einstellungen am Mobiltelefon wurde geändert was alles nicht dazu führte das die mein Problem behoben ist.

 

218

3

  • vor 4 Jahren

    Hallo @thomas.wylczoch 

    Was sagt denn Apple zu diesen Problem?

     

    Wenn es noch neu ist würde ich es umtauschen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    Diese Probleme habe ich jetzt schon mehrere Monate


     @Gelöschter Nutzer Ist das für Dich noch neu?

     

    @thomas.wylczoch 

    Wenn Du das Problem bei der Telekom schon wiederholt reklamiert hast und noch innerhalb der 6 Monate seit Kauf bist, dann kannst Du u.U. auch vom Kauf zurücktreten.

    Wenn Du das Gerät in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag "mit Smartphone" o.ä. gekauft hast, dann ist das allerdings u.U. nicht sooo verlockend.

     

    Ich selbst habe auch Probleme mit dem iPhone 11 und einem Telekom Geschäftskunden Mobilfunkvertrag. Sehr häufig brechen bei mir die Gespräche ab. Bei einem Kollegen mit dem Vorgängermodell dasselbe Problem. Ich telefoniere dann mit meinem privaten Android im o2-Netz - problemlos. Die Telekom habe ich auch auf das Problem aufmerksam gemacht, ist aber nichts dabei rausgekommen.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @thomas.wylczoch und herzlich willkommen in unserer Community!

    Wenn die SIM-Karte bereits getauscht wurde und auch das Netz technisch in Ordnung ist, sollte eventuell das iPhone mal überprüft werden. Das Ganze kann hierüber https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device in die Wege geleitet werden.

    Ich hoffe sehr, dass eine Überprüfung des Smartphones zum Erfolg führt.

    Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
    Romina D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

667

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

920

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1606

0

3