Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Störung am Mobiltelefon
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 10.12.2020 bin ich im Telekom Shop Arnsberg Neheim gewesen um den Mitarbeitern meine Probleme zu schildern die ich mit meinem Mobiltelefon habe. Dort wurde ich sehr unfreundlich behandelt, und die Mitarbeiter haben mir bei meinem Problem nicht weiter geholfen. Mit meinem iPhone 11 habe ich das Probleme, dass die Gespräche immer unterbrochen werden. Ich kann hören was die gesagt wird, ich werde aber nicht mehr verstanden. Können Sie mir bitte weiter helfen. Diese Probleme habe ich jetzt schon mehrere Monate, es wurde zwischenzeitlich die Simkarte getauscht, mehrer Einstellungen am Mobiltelefon wurde geändert was alles nicht dazu führte das die mein Problem behoben ist.
218
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
667
0
2
vor 4 Jahren
179
0
3
2687
0
3
vor 2 Jahren
920
0
4
vor 4 Jahren
1606
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @thomas.wylczoch
Was sagt denn Apple zu diesen Problem?
Wenn es noch neu ist würde ich es umtauschen.
1
1
muc80337_2
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer Ist das für Dich noch neu?
@thomas.wylczoch
Wenn Du das Problem bei der Telekom schon wiederholt reklamiert hast und noch innerhalb der 6 Monate seit Kauf bist, dann kannst Du u.U. auch vom Kauf zurücktreten.
Wenn Du das Gerät in Verbindung mit einem Mobilfunkvertrag "mit Smartphone" o.ä. gekauft hast, dann ist das allerdings u.U. nicht sooo verlockend.
Ich selbst habe auch Probleme mit dem iPhone 11 und einem Telekom Geschäftskunden Mobilfunkvertrag. Sehr häufig brechen bei mir die Gespräche ab. Bei einem Kollegen mit dem Vorgängermodell dasselbe Problem. Ich telefoniere dann mit meinem privaten Android im o2-Netz - problemlos. Die Telekom habe ich auch auf das Problem aufmerksam gemacht, ist aber nichts dabei rausgekommen.
1
Romina D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wenn die SIM-Karte bereits getauscht wurde und auch das Netz technisch in Ordnung ist, sollte eventuell das iPhone mal überprüft werden. Das Ganze kann hierüber https://retoure.telekom-dienste.de/reparatur/device in die Wege geleitet werden.
Ich hoffe sehr, dass eine Überprüfung des Smartphones zum Erfolg führt.
Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht
Romina D.
0
0