Cloud PBX Audiodateien hochladen
vor 7 Jahren
Guten Tag,
wir benötigen verschiedene Ansagen für die Mailbox. Etliche Versuche, diese hochzuladen schlugen allerdings fehl. Es wird immer nachfolgende Fehlermeldung angezeigt:
Es ist ein Fehler aufgetreten.
Ungültige .wav Datei. Die Vorgaben der Dateien, die Sie hochladen können, finden Sie unter der Direkthilfe.
Die Dateien wurden bereits mit verschiedenen .wav Playern aufgenommen, die Fehlermeldung bleibt bestehen.
Der empfohlene MediaCoder lässt sich erst gar nicht installieren!
Gibt es einen Trick für dieses Problem? Die entsprechende Ansage jedes Mal aufnehmen ist dezent nervig.
3007
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
1
1109
0
1
238
0
5
469
0
2
417
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Angebote für Cloud & Digitale Services.
