Unternehmensverzeichnis Cloud PBX 2.0
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei uns im Unternehmen den DeutschlandLAN Cloud PBX Tarif und wir nutzen unter anderem auch den Desktop Client. Seit April gibt es den neuen Desktop Client ("Cloud PBX 2.0"). Jetzt ist mir beim Testen natürlich direkt aufgefallen, dass das Unternehmensverzeichnis mit den externen Kontakten dort nicht integriert ist. Gibt es eine Möglichkeit dies dort anzeigen zu lassen? Bisher habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.
Viele Grüße
C. Bildner
220
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
512
0
3
96
0
2
64
0
1
teezeh
vor 3 Jahren
Das hier ist die Community für Privatkunden. Frage bitte neu stellen bei Geschäftskunden | Telekom hilft Community.
Viele Grüße
Thomas
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
zimso
Antwort
von
teezeh
vor 3 Jahren
hätte man einfach verschieben können. @teezeh
Und man kann ihn immer noch verschieben, @cannondaleMuc , denn er bleibt ja hier falsch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Unikat_CB