Unternehmensverzeichnis Cloud PBX 2.0

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich habe bei uns im Unternehmen den DeutschlandLAN Cloud PBX Tarif und wir nutzen unter anderem auch den Desktop Client.  Seit April gibt es den neuen Desktop Client ("Cloud PBX 2.0"). Jetzt ist mir beim Testen natürlich direkt aufgefallen, dass das Unternehmensverzeichnis mit den externen Kontakten dort nicht integriert ist. Gibt es eine Möglichkeit dies dort anzeigen zu lassen? Bisher habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.

 

Viele Grüße

C. Bildner

 

 

198

3

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Das hier ist die Community für Privatkunden. Frage bitte neu stellen bei Geschäftskunden | Telekom hilft Community.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @cannondaleMuc  schrieb:
    hätte man einfach verschieben können. @teezeh 

    Und man kann ihn immer noch verschieben, @cannondaleMuc , denn er bleibt ja hier falsch.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2067

0

1

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

1255

0

2