Unternehmensverzeichnis Cloud PBX 2.0
3 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei uns im Unternehmen den DeutschlandLAN Cloud PBX Tarif und wir nutzen unter anderem auch den Desktop Client. Seit April gibt es den neuen Desktop Client ("Cloud PBX 2.0"). Jetzt ist mir beim Testen natürlich direkt aufgefallen, dass das Unternehmensverzeichnis mit den externen Kontakten dort nicht integriert ist. Gibt es eine Möglichkeit dies dort anzeigen zu lassen? Bisher habe ich keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.
Viele Grüße
C. Bildner
252
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
516
0
3
105
0
2
78
0
1
teezeh
3 years ago
Das hier ist die Community für Privatkunden. Frage bitte neu stellen bei Geschäftskunden | Telekom hilft Community.
Viele Grüße
Thomas
0
2
cannondaleMuc
Answer
from
teezeh
3 years ago
Das hier ist die Community für Privatkunden. Frage bitte neu stellen bei Geschäftskunden | Telekom hilft Community. Viele Grüße Thomas
Das hier ist die Community für Privatkunden. Frage bitte neu stellen bei Geschäftskunden | Telekom hilft Community.
Viele Grüße
Thomas
hätte man einfach verschieben können. @teezeh
TE hat neu eingestellt.
PBX -2-0/m-p/5645628#M8983" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Cloud-IT/Unternehmensverzeichnis-Cloud- PBX -2-0/m-p/5645628#M8983
2
zimso
Answer
from
teezeh
3 years ago
hätte man einfach verschieben können. @teezeh
Und man kann ihn immer noch verschieben, @cannondaleMuc , denn er bleibt ja hier falsch.
0
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Unlogged in user
Ask
from
Unikat_CB