Solved
Cloud PBX im Homeoffice an DSL Hybrid
5 years ago
Hallo Ihr Lieben,
wie sicherlich viele, sitze ich ebenfalls durch Corona durchgehend im Homeoffice. Bis jetzt haben wir mit Handy-Weiterleitungen gearbeitet, was jetzt aber nicht mehr in Frage kommt.
Ich habe nun die Cloud PBX Software für meinen Mac bekommen und bin erfolgreich angemeldet. Allerdings erhalte ich die Warnmeldung "Anrufe nicht verfügbar". Ich habe zuhause DSL Hybrid über die Telekom. Habe schon viele Foren und auch hier gesucht, aber eine Lösung für mich war nicht dabei Vielleicht kann mir jemand helfen?
Viele Grüße & Danke
Marvin
1271
0
17
Accepted Solutions
All Answers (17)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
3 years ago
252
0
1
105
0
2
4 years ago
385
1
4
Solved
883
0
5
2010
0
3
Accepted Solution
Martina Ha.
Telekom hilft Team
accepted by
Martina Ha.
5 years ago
Cloud PBX ist bisher nicht für die Nutzung über LTE freigegeben, da es weiterhin Funktionseinschränkungen oder Fehler bei der Nutzung des PC Clients gibt.
@Kugic hatte hier ja auch schon den Hinweis zur Einstellung der LTE Ausnahme gegeben.
Hinweis von unserem Support:
Um den Datenverkehr der IP-Telefonie fest auf den DSL Anschluss zu leiten, ist eine Regel in den LTE Einstellungen zu treffen. Dabei soll der markierte IP-Verkehr auf den DSL Anschluss geleitet werden.
Ich hoffe, dass hilft Ihnen vielleicht weiter.
Viele Grüße Martina Ha.
2
0