Gelöst

Cloud PBX im Homeoffice an DSL Hybrid

vor 5 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

 

wie sicherlich viele, sitze ich ebenfalls durch Corona durchgehend im Homeoffice. Bis jetzt haben wir mit Handy-Weiterleitungen gearbeitet, was jetzt aber nicht mehr in Frage kommt.

 

Ich habe nun die Cloud PBX Software für meinen Mac bekommen und bin erfolgreich angemeldet. Allerdings erhalte ich die Warnmeldung "Anrufe nicht verfügbar". Ich habe zuhause DSL Hybrid über die Telekom. Habe schon viele Foren und auch hier gesucht, aber eine Lösung für mich war nicht dabei Traurig Vielleicht kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße & Danke

Marvin

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @MarvinE,

    Cloud PBX ist bisher nicht für die Nutzung über LTE freigegeben, da es weiterhin Funktionseinschränkungen oder Fehler bei der Nutzung des PC Clients gibt.

    @Kugic hatte hier ja auch schon den Hinweis zur Einstellung der LTE Ausnahme gegeben.

    Hinweis von unserem Support:

    Um den Datenverkehr der IP-Telefonie fest auf den DSL Anschluss zu leiten, ist eine Regel in den LTE Einstellungen zu treffen. Dabei soll der markierte IP-Verkehr auf den DSL Anschluss geleitet werden.

    Ich hoffe, dass hilft Ihnen vielleicht weiter.

    Viele Grüße Martina Ha.

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