Gelöst

Cloud PBX im Homeoffice an DSL Hybrid

vor 5 Jahren

Hallo Ihr Lieben,

 

wie sicherlich viele, sitze ich ebenfalls durch Corona durchgehend im Homeoffice. Bis jetzt haben wir mit Handy-Weiterleitungen gearbeitet, was jetzt aber nicht mehr in Frage kommt.

 

Ich habe nun die Cloud PBX Software für meinen Mac bekommen und bin erfolgreich angemeldet. Allerdings erhalte ich die Warnmeldung "Anrufe nicht verfügbar". Ich habe zuhause DSL Hybrid über die Telekom. Habe schon viele Foren und auch hier gesucht, aber eine Lösung für mich war nicht dabei Traurig Vielleicht kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße & Danke

Marvin

1256

16

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

198

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

383

1

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1183

0

1