Gelöst
Cloud PBX im Homeoffice an DSL Hybrid
vor 6 Jahren
Hallo Ihr Lieben,
wie sicherlich viele, sitze ich ebenfalls durch Corona durchgehend im Homeoffice. Bis jetzt haben wir mit Handy-Weiterleitungen gearbeitet, was jetzt aber nicht mehr in Frage kommt.
Ich habe nun die Cloud PBX Software für meinen Mac bekommen und bin erfolgreich angemeldet. Allerdings erhalte ich die Warnmeldung "Anrufe nicht verfügbar". Ich habe zuhause DSL Hybrid über die Telekom. Habe schon viele Foren und auch hier gesucht, aber eine Lösung für mich war nicht dabei Vielleicht kann mir jemand helfen?
Viele Grüße & Danke
Marvin
1371
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
522
0
1
184
0
2
943
0
5
vor 4 Jahren
425
1
4
2101
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
