TV
Schmidti
Community Managerin
221
4
10
cannondaleMuc
789
9
0
Sandra P
Community Manager*in
1208
28
5
ZVo
962
0
20
Waldemar H.
Community Manager
20705
8
0
5 years ago
Bernd M.
Community Manager
37017
42
61
Ludwig II
444147
134
2480
Hohe Acht
Telekom Experte
37975
66
46
9 hours ago
user_38cec9
56
1
4
gerhard.beck
49
0
11
17 hours ago
user_3b41c3
52
0
4
17 hours ago
RalMi
101
0
10
1 day ago
user_a5b877
79
0
2
1 day ago
Losch26
64
0
10
2 days ago
Losch26
55
0
6
2 days ago
Ditmar.
157
0
18
W654
65
0
16
3 days ago
user_4d8475
43
0
1
Load more posts
Top authors of the last 30 days
More knowledge about TV
MagentaTV: Kein UHD auf MagentaTV Stick oder One
in
MagentaTV Stick und MagentaTV One sind für die Wiedergabe von TV Sendern standardmäßig auf „HD“ voreingestellt. Um UHD Inhalte empfangen zu können, muss die Senderqualität auf UHD gestellt werden. Hinweis: Momentan werden in der mobilen- bzw. App-Variante noch keine UHD-Inhalte von den Sender
Read moreMagentaTV: Einschränkungen bei RTL und ProSiebenSat.1 Sendern
in
Bei MagentaTV gibt es Einschränkungen für bestimmte Funktionen bei Sendern der RTL- und ProSiebenSat.1-Gruppe: Vorspulen und Vorspringen bei Timeshift und Festplattenaufnahmen ist bei HD-Sendern der RTL-Gruppe nicht erlaubt. Cloud-Aufnahmen unterliegen zeitlichen Beschränkungen, diese sind für 90
Read moreMagentaTV Box (PLAY): Software laden / Werksreset durchführen
in
Um die MagentaTV Box (PLAY) zu aktualisieren oder zurückzusetzen, stehen folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Software laden Werksreset Wie das funktioniert, erklären wir hier: Software laden Bei einem manuellen Update wird die Software der MagentaTV Box (PLAY) ne
Read moreFehlende Verknüpfung der Mobilfunk-Rufnummer bei MagentaSport
in
Um das MagentaSport Paket als Telekom Mobilfunk-Kunde nutzen zu können, ist eine Verknüpfung mit Ihrem Mobilfunk-Vertrag erforderlich. Dazu besuchen Sie bitte den folgenden Link: https://account.idm.telekom.com/account-manager/contracts/user Überprüfen Sie, ob bereits eine Mobilfunk-Nummer h
Read moreMagentaTV 1.0 (Media Receiver 601 Sat): "Inhalt kann nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es erneut."
in
Im Live-TV kommt es zur Meldung "Inhalt kann nicht abgespielt werden. Bitte versuchen Sie es erneut." Wenn die SAT Einstellungen zurückgesetzt wurden (z. B. durch ein Update oder auch manuell), wird als Default-Einstellung "Satellit Astra-19,2°Ost auf einem Kabel" ausgewählt. Dies kann
Read moreCommunity Wiki
Still not found what you're looking for? Get more information on similar topics in our knowledge base.
View related wiki postsHelp & Service
Solve your telecommunications problems with qualified help and service pages put together by our experts.
View related help & servicesThis might also interest you
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.