Gelöst
Yealink W52P konfigurieren in der Cloud PBX
vor 6 Jahren
Moin,
ich versuche das W52P zu konfigurieren. Laut Telekom-Hilfe kann man die Anlage manuell konfigurieren. Die Geräte sind bei der Telekom gekauft worden.
Wenn ich die IP-Adresse eingebe erscheint das Anmeldefenster. Mit der Vorgabe admin, admin erhalte ich keinen Zugang.
Vergibt die Cloud PBX ein neuen Benutzer und ein PW bei der Einrichtung? Und wenn ja, wo kann ich das entnehmen, um Zugang zu erhalten?
Unter: Mein Unternehmen/ Endgeräte Einstellungen/ zugehöriger Arbeitsplatz erhalte ich zwar mehrere Benutzernamen und Passwörter, aber keines gewährt mir den Zugriff.
2082
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
60
0
1
vor 3 Jahren
217
0
1
vor 2 Jahren
178
0
2
Akzeptierte Lösung
T.Jensen
akzeptiert von
Angela G.
vor 6 Jahren
Ich habe die Antwort in einem anderen Zusammenhang erhalten:
Um auf die WEB-Oberfläche Yealink W52P zu gelangen muss man die IP-Adresse im Browser eingeben.
Damit gelangt man auf die Anmeldeseite. Der wichtige Hinweis kommt jetzt:
Der Benutzer ist "admin" und das PW findet man in der Cloud PBX unter "Mein Unternehmen - Endgeräte Einstellungen - Arbeitsplatz xy - Administratorpasswort".
Damit klappt der Zugriff.
Danke!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T.Jensen