Sonstiges

 

77377

18

6933

Gelöst

vor 4 Jahren

4470

9

405

vor 7 Jahren

111513

12

4652

Gelöst

3220

13

42

Gelöst

Community Manager

20599

7

563

Community Manager

17549

14

469

Gelöst

23750

14

1065

Gelöst

Community Manager

67042

21

6255

vor 11 Stunden

48

0

6

Gelöst

74

0

9

96

0

7

Gelöst

57

1

13

Gelöst

129

0

27

Gelöst

101

0

6

Gelöst

60

0

5

Top Autor*innen der letzten 30 Tage

Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...Loading...Loading...
Loading...

Mehr Wissen zu Sonstiges

Hinweise und Workarounds zur neuen Telekom hilft Community (ThC) Software

+++ Beitrag ist noch in Bearbeitung +++ +++ Hier bitte keine Diskussionen zur ThC Software +++     – Durchgestrichen = Behoben – Abonnieren Abonniert man – oder hatte man diese abonniert –Threadlisten (Startseite, Kategorieseite, Themenseite / Boardseite) erhält man nur noc

Mehr lesen

Cloudflare Peering - Workarounds

Als Workaround für Probleme mit z.B. Cloudflare Peering wird hier öfter auf VPNs verwiesen. Das hat auf den ersten Blick den Nachteil, dass man sämtlichen Traffic durchs VPN leitet. Was suboptimal erscheint, denn die schöne neue Glasfaserleitung wird durch das VPN ja ni

Mehr lesen

Was ist ein Community Guide?

Ein Community Guide ist ein User, der sich durch hohe Aktivität in der Community und eine hohe Akzeptanz seiner Beiträge/ Kommentare in der Community auszeichnet. Mit diesem Status sind besondere Rechte verbunden, wie z. B. das Recht Beiträge zu verschieben oder zu editieren.Diesen geehrten Mitglied

Mehr lesen

Löschen eines Beitrages

Wie lösche ich einen Beitrag? Es können eigene Beiträge gelöscht werden. An jedem Beitrag gibt es ein Options-Menü, das bei selbst erstellten Beiträgen die Funktion „Löschen“ anbietet.   Das Löschen eines eigenen Beitrags ist nur möglich, wenn noch niemand auf diesen Beitrag geantwortet hat.

Mehr lesen

Wie werde ich Community Guide?

Die Einladung, „Community Guide“ in der Telekom hilft Community zu werden, erhält ein User durch die Community Manager*innen. Es handelt sich jeweils um Einzelfallentscheidungen. Indikatoren sind eine grundsätzlich hohe Aktivität und eine ebenfalls hohe Akzeptanz in der Community. Jedem User steht e

Mehr lesen

Community Wiki

Nicht gefunden wonach Sie suchen? Erhalten Sie weiterführende Informationen zu ähnlichen Themen in unserer Wissensdatenbank.

Verwandte Wiki-Beiträge anzeigen

Hilfe & Service

Lösen Sie Ihre Telekommunikations-Probleme mit qualifizierten, von unseren Experten zusammengestellten Hilfe & Service Seiten.

Verwandte Hilfe & Service anzeigen