Gelöst

Cloud PBX + Yealink T46S - Dial Number

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

im Webinterface des Telefons unter Directory » Phone Call Info » Dial Number kann man eine Telefonnummer eingeben und das Telefon wählen lassen. 

Unter Feature » Remote Control habe ich die IP meines PCs eingetragen.

Das Webinterface meldet nach Klick auf den Dial Button "Call Success".

Das Telefon reagiert jedoch gar nicht. 

Ein Anruf bei der Hotline hat keine leider Lösung gebracht. 

 

Hat jemand einen Tipp für mich, woran es liegen könnte, oder wie ich das Problem angehen kann?

 

Ziel ist, später aus einer Webanwendung per Klick wählen zu können. 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @user0110011100110011 

      Du musst action uri erlauben und dazu diese cfg importieren:

       

      #!version:1.0.0.1
      
      features.action_uri.enable = 1

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Micknik , vielen Dank. Das hat mein Problem gelöst. 

       

      Kurzanleitung zur späteren Referenz:

      Textdatei mit dem entsprechenden drei Zeilen erstellen und als import.cfg abspeichern.

      Importieren per Settings > Configuration >  Import CFG Configuration File

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @user0110011100110011,

      herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
      Vielen Dank für die Nachfrage. Hat der Hinweis von @Micknik weitergeholfen?


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

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