Gelöst
Yealink T46S "Kein Service"
vor 4 Jahren
Hilfe! Das neu angeschaffte VoIP Telefon Yealink T46S (nicht über die Telekom gekauft) soll über Speedport Smart3 angemeldet werden. Im Display des Telefons erscheint oben links "Kein Service". Telefonate können nicht getätigt oder empfangen werden.
Leitung aktiv: aktiviert
Label: Telefonnummer +49.....
Anzeigenahme: Telefonnummer +49....
Registrierungsname: Zugangsnummer der Telekom
Benutzername: Anschlusskennung der Telekom
Passwort: Persönliches Passwort der Zugangsdaten
SIP-Server 1
Server-Host: IP-Adressse des Rechners Port: 5060
Transport: UCP
Server läuft ab: 3600
Anzahl Wiederholungen: 3
Was läuft falsch?
Danke für die Unterstützung!
6950
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
268
0
3
54
0
5
335
0
2
214
1
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@fredi19
- .... leider kein Erfolg!
Deswegen mußt du nicht wieder unsinnige Einträge in dein Yealink eintragen.
Als Benutzername gehört dort die Rufnummer und nicht anonymous@t-online.de rein.
ZENTRALE als Server-Host ist doch Blödsinnn, da gehört tel.t-online.de rein.Nachtrag:
Da haben sich die Beiträge überschnitten.
Als Registrierungsname anonymous@t-online.de eintragen.
Wenn du alle Daten richtig eingetragen hast und es immer noch nicht funktioniert, muß man tiefer graben.
Offensichtlich kann dein Yealink auch pcap-Dateien erzeugen.
0