Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Yealink T46S "Kein Service"
vor 4 Jahren
Hilfe! Das neu angeschaffte VoIP Telefon Yealink T46S (nicht über die Telekom gekauft) soll über Speedport Smart3 angemeldet werden. Im Display des Telefons erscheint oben links "Kein Service". Telefonate können nicht getätigt oder empfangen werden.
Leitung aktiv: aktiviert
Label: Telefonnummer +49.....
Anzeigenahme: Telefonnummer +49....
Registrierungsname: Zugangsnummer der Telekom
Benutzername: Anschlusskennung der Telekom
Passwort: Persönliches Passwort der Zugangsdaten
SIP-Server 1
Server-Host: IP-Adressse des Rechners Port: 5060
Transport: UCP
Server läuft ab: 3600
Anzahl Wiederholungen: 3
Was läuft falsch?
Danke für die Unterstützung!
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