Solved

Yealink T46S "Kein Service"

4 years ago

Hilfe! Das neu angeschaffte VoIP Telefon Yealink T46S (nicht über die Telekom gekauft) soll über Speedport Smart3 angemeldet werden. Im Display des Telefons erscheint oben links "Kein Service".  Telefonate können nicht getätigt oder empfangen werden.

Leitung aktiv: aktiviert

Label: Telefonnummer +49.....

Anzeigenahme: Telefonnummer +49....

Registrierungsname:  Zugangsnummer der Telekom

Benutzername: Anschlusskennung der Telekom

Passwort: Persönliches Passwort der Zugangsdaten

SIP-Server 1 

Server-Host:  IP-Adressse des Rechners  Port: 5060

Transport: UCP

Server läuft ab: 3600

Anzahl Wiederholungen: 3

 

Was läuft falsch?

 

Danke für die Unterstützung!

 

 

6807

18

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    @fredi19 

    - .... leider kein Erfolg!

    Deswegen mußt du nicht wieder unsinnige Einträge in dein Yealink eintragen.

    Als Benutzername gehört dort die Rufnummer und nicht anonymous@t-online.de rein.

    ZENTRALE als Server-Host ist doch Blödsinnn, da gehört tel.t-online.de rein.

    Nachtrag:

    Da haben sich die Beiträge überschnitten.

    Als Registrierungsname anonymous@t-online.de eintragen.

     

    Wenn du alle Daten richtig eingetragen hast und es immer noch nicht funktioniert, muß man tiefer graben.

    Offensichtlich kann dein Yealink auch pcap-Dateien erzeugen.

     

    0