Solved
Yealink T46S "Kein Service"
4 years ago
Hilfe! Das neu angeschaffte VoIP Telefon Yealink T46S (nicht über die Telekom gekauft) soll über Speedport Smart3 angemeldet werden. Im Display des Telefons erscheint oben links "Kein Service". Telefonate können nicht getätigt oder empfangen werden.
Leitung aktiv: aktiviert
Label: Telefonnummer +49.....
Anzeigenahme: Telefonnummer +49....
Registrierungsname: Zugangsnummer der Telekom
Benutzername: Anschlusskennung der Telekom
Passwort: Persönliches Passwort der Zugangsdaten
SIP-Server 1
Server-Host: IP-Adressse des Rechners Port: 5060
Transport: UCP
Server läuft ab: 3600
Anzahl Wiederholungen: 3
Was läuft falsch?
Danke für die Unterstützung!
6807
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
196
0
3
324
0
2
563
0
3
192
1
1
Accepted Solution
wari1957
accepted by
fredi19
4 years ago
@fredi19
- .... leider kein Erfolg!
Deswegen mußt du nicht wieder unsinnige Einträge in dein Yealink eintragen.
Als Benutzername gehört dort die Rufnummer und nicht anonymous@t-online.de rein.
ZENTRALE als Server-Host ist doch Blödsinnn, da gehört tel.t-online.de rein.Nachtrag:
Da haben sich die Beiträge überschnitten.
Als Registrierungsname anonymous@t-online.de eintragen.
Wenn du alle Daten richtig eingetragen hast und es immer noch nicht funktioniert, muß man tiefer graben.
Offensichtlich kann dein Yealink auch pcap-Dateien erzeugen.
0
0