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Yealink T57A Fehler "kein Service"
vor 11 Monaten
Nach Einrichtung der WLAN Verbindung zur Fritzbox 7490 und Autoprovisioning erscheint auf dem Display oben links "kein Service". Telefonieren ist nicht möglich. Als Telefonanbieter bei der Rufnummernverwaltung ist "Telekom" eingetragen (Magenta Zuhause). Bin für jede Anregung dankbar.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Grüße @RAMüller
Bist du nach dieser Anleitung gegangen?
IP-Telefon mit Fritzbox
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OlliD.IRQ8
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 11 Monaten
Die Autoprovisionierung funktioniert nur bei PBX -Systemen, für die das Endgerät vom Softwarehersteller validiert wurde, z. B. STARFACE.
Optional per Handmade...
VG.
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Buster01
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
Hat die FB die aktuelle Firmware?
Wurde die FB zurückgesetzt und über den Assistenten neu konfuguriert?
Wann war Einrichtungstermin?
Geht der I-Net Zugang?
Evtl. mal das Telefon über LAN verbinden und schauen ob es ein FW -Update gibt.
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RAMüller
Antwort
von
Buster01
vor 11 Monaten
Danke, das werden ich morgen checken.
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HappyGilmore
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 11 Monaten
@RAMüller Entweder du richtest einen Provisionierungsserver ein, konfigurierst und hinterlegst die notwendigen SIP-Daten von dem sich dann dein IP-Telefon die Daten per Autoprovisionierung zieht oder du konfigurierst das IP-Phone von Hand mit den notwendigen SIP-Daten die du vorher in der FRITZ!Box konfiguriert hast.
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