Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anschluß IP Telefon Yealink T41S über LAN an Speedport W724V funktioniert nicht - obwohl Speedport W724V das IP Telefon erkennt
vor 5 Jahren
Hallo,
der Anschluß meines IP Telefon Yealink T41S über LAN an Speedport W 724 V funktioniert nicht - obwohl Speedport W 724 V das IP Telefon erkennt. Das Telefon meldet "Warnung Kein Service" ... wahrscheinlich habe ich die Konfiguaration nicht korrekt ausgeführt.
Wo kann der Fehler liegen?
3130
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Jahren
73293
0
7
522
0
2
vor 7 Jahren
1702
0
2
vor 4 Jahren
1007
0
3
386
0
6
Lois17
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Schau mal nach unten zu
"Das könnte Ihnen auch weiterhelfen"
Mit dem Thema hat man sich hier schon beschäftigt.
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
tendere
Antwort
von
Lois17
vor 5 Jahren
Das T41s hat welche IP-Adresse? ...
Deine Rufnummer ist eine Festnetznummer der Telekom? ... ja
Bist du an deinem eigenen Telekomanschluß? ... ja
Wenn ja, dann nutze einfach anonymous@t-online.de und Passwort egal. ...
Wenn nein, bist du an einem anderen Telekomanschluß? ... nein
Poste doch mal einen Screenshot deiner T41s Einstellungen. ... siehe unten
yl_b.JPG
yl_a.JPG
0
Stefan
Community Guide
vor 5 Jahren
der Speedport erkennt nur das ein Gerät im LAN ist.
Der Speedport verfügt über keinen SIP Server, daher kann ich das Telefon dort auch nicht anmelden.
Du musst daher die Konfiguration des Telefons so einstellen, dass diese sich direkt am SIP Server der Telekom anmeldet.
6
11
Ältere Kommentare anzeigen
Gala19911
Antwort
von
Stefan
vor 7 Monaten
Genau, hab den Speedport W 724V Typ A - und den Yealink T54W
Sorry musste irgendwie mich neu registrieren mit neuen Benutzernamen, weil ich unbedingt auf deine Antwort eingehen wollte.
1