Gelöst

Mein Yealink CP860 hat seit heute keinen Service mehr.

vor 4 Jahren

Hallo,

mein Yealink CP860 hat seit heute keinen Service mehr. Mit MicroSIP war es genau so. Da habe ich aber die Info im Netz gefunden und die Einstellung DNS SRV aktiviert und bei Nameserver wurde automatisch 8.8.8.8; 8.8.4.4 eingetragen.

Welche Einstellung muss ich in meinem Yealink anpassen. Über eine Unterstützung würde ich mich freuen.

Gruß

NR

193

2

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @nreibchen ,

    unter Transport DNS-NAPTR auswählen und als Server-Host Port die 0 eintragen.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo wari1957,

    vielen Dank für die Lösung.

    War eigentlich ganz einfach. Wenn man weiß wo.

    Auf die Community ist immer verlass.

    Gruß

    NReibchen

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen