Solved
Mein Yealink CP860 hat seit heute keinen Service mehr.
4 years ago
Hallo,
mein Yealink CP860 hat seit heute keinen Service mehr. Mit MicroSIP war es genau so. Da habe ich aber die Info im Netz gefunden und die Einstellung DNS SRV aktiviert und bei Nameserver wurde automatisch 8.8.8.8; 8.8.4.4 eingetragen.
Welche Einstellung muss ich in meinem Yealink anpassen. Über eine Unterstützung würde ich mich freuen.
Gruß
NR
195
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
401
0
4
215
0
3
32841
0
10
Solved
4 years ago
237
0
2
Accepted Solution
wari1957
accepted by
nreibchen
4 years ago
Hallo @nreibchen ,
unter Transport DNS-NAPTR auswählen und als Server-Host Port die 0 eintragen.
2
1
nreibchen
Answer
from
wari1957
4 years ago
Hallo wari1957,
vielen Dank für die Lösung.
War eigentlich ganz einfach. Wenn man weiß wo.
Auf die Community ist immer verlass.
Gruß
NReibchen
2
Unlogged in user
Answer
from
wari1957