Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mein Yealink CP860 hat seit heute keinen Service mehr.
vor 4 Jahren
Hallo,
mein Yealink CP860 hat seit heute keinen Service mehr. Mit MicroSIP war es genau so. Da habe ich aber die Info im Netz gefunden und die Einstellung DNS SRV aktiviert und bei Nameserver wurde automatisch 8.8.8.8; 8.8.4.4 eingetragen.
Welche Einstellung muss ich in meinem Yealink anpassen. Über eine Unterstützung würde ich mich freuen.
Gruß
NR
193
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
398
0
3
212
0
3
32837
0
10
Gelöst
vor 6 Monaten
184
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
351
0
2
Akzeptierte Lösung
wari1957
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
nreibchen
vor 4 Jahren
Hallo @nreibchen ,
unter Transport DNS-NAPTR auswählen und als Server-Host Port die 0 eintragen.
2
1
nreibchen
Antwort
von
wari1957
vor 4 Jahren
Hallo wari1957,
vielen Dank für die Lösung.
War eigentlich ganz einfach. Wenn man weiß wo.
Auf die Community ist immer verlass.
Gruß
NReibchen
2