Gelöst

Mein Speedphone 11 über Speedport 724V hat bei Mobilfunkanrufen plötzlich keinen Ton mehr

vor 4 Jahren

Seit einiger Zeit habe ich bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz keinen Ton mehr. Der Anrufer hört mich. Das tritt aber nur an meinem Speedphone 11 auf. Alle anderen Telefone die an das Speedport 724V angeschlossen sind funktionieren normal. Da tritt dieser Fehler nicht auf. Habe seit neuem den Tarif gewechselt auf "Magenta Zuhause S Allnet". Vielleicht liegt es daran. Es könnte auch eine Falscheingabe eines Steuercodes vorliegen. Wer kann mir vielleicht helfen?

234

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @glueckaxel: Willkommen in der Community!

     

    Hast Du das SP11 schon einmal vom SP W 724V abgemeldet, das SP11 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, dessen Akkus für ca. 10 Minuten entfernt, anschließend diese eingesetzt und das SP 11 neu an den SP W 724V angemeldet? Falls nicht, probiere es mal.

     

    Gruß Ulrich

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Prima, hat geklappt. Wunder über Wunder. Vielen Dank.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

523

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

13894

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

232

0

5

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1272

0

5